utopia Posted March 23, 2011 Share #1 Posted March 23, 2011 Advertisement (gone after registration) .. gesehen aus Taormina. [ATTACH]248860[/ATTACH] M8/21 Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted March 25, 2011 Share #2 Posted March 25, 2011 Du machst soooo schöne Landschaftsaufnahmen - aber mit diesen IR-Sachen kann ich nur selten etwas anfangen. In diesem Fall kommt mir die Aufnahme vor wie ein einziger Fehler und gefällt mir leider kein Bisschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 25, 2011 Share #3 Posted March 25, 2011 Ich denke, dass das Gestrypp hier zu überdominant ist. Das IR betont das auch noch. Der Ätna verschwindet dagegen geradezu. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 26, 2011 Share #4 Posted March 26, 2011 Hallo Thomas, im Grunde eine tolle und atemberaubende Landschaft. Leider möchte diese Landschaft jedoch auf mich nicht recht hier wirken. Das Bild erweckt durch die Perspektive den Eindruck, stark nach links zu kippen und die Flora steht zu dominant im Bild. Das fitzelchen Mauer, rechts im Bild, reißt es nicht raus. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.