Guest hagen Posted January 28, 2007 Share #1 Posted January 28, 2007 Advertisement (gone after registration) ....dass man eine M8 nicht nach rationalen Gesichtspunkten kauft, sondern einfach weil man Spass daran hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2007 Posted January 28, 2007 Hi Guest hagen, Take a look here Ist es eigentlich so schwer zu kapieren,..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 28, 2007 Share #2 Posted January 28, 2007 Eigentlich nicht: Geheiratet habe ich mit Vernunft, die Photoapparate nach meinen Vorlieben gewählt. Daß ich meine Frau für eine M8 begeistern konnte, nachdem sie Bilder damit im Vergleich zur M6 gesehen hat, spricht für ersteres und letzteres zugleich. Eine M6 würde es ja tun. Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted January 28, 2007 Share #3 Posted January 28, 2007 Eigentlich nicht: Geheiratet habe ich mit Vernunft, die Photoapparate nachmeinen Vorlieben gewählt. Daß ich meine Frau für eine M8 begeistern konnte, nachdem sie Bilder damit gesehen hat spricht für ersteres und letzteres zugleich. Freundlichst str. klarer fall von traumehe - die erste? Link to post Share on other sites More sharing options...
Hartmut Klenke Posted January 28, 2007 Share #4 Posted January 28, 2007 Bei einem nicht geringen Teil der Beiträge habe ich den Eindruck, dass uns gerade dieser Spass verdorben werden soll. Da sind eben die deutschen Miesepeter und Besserwisser unterwegs, die die kleinen Macken einer Kamera mit der Frage auf Leben und Tod verwechseln. Grüsse aus Hamburg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 28, 2007 Share #5 Posted January 28, 2007 Mich wundert eher, wie solche Leute leben und sterben können, kann ihnen doch weder das Leben noch der Tod etwas recht machen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted January 28, 2007 Share #6 Posted January 28, 2007 Mich wundert eher, wie solche Leute leben und sterben können, kannihnen doch weder das Leben noch der Tod etwas recht machen. str. Einen Satz den man haette nicht besser sagen koennen ... schade um die Leute, die das eigentliche Leben verschlafen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted January 28, 2007 Share #7 Posted January 28, 2007 Advertisement (gone after registration) ....dass man eine M8 nicht nach rationalen Gesichtspunkten kauft, sondern einfach weil man Spass daran hat. was ich nicht haben kann, kann nix taugen:cool: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Olof Posted January 28, 2007 Share #8 Posted January 28, 2007 was ich nicht haben kann, kann nix taugen:cool: ... und wenn ich es mir nicht leisten kann, dann müssen die anderen Verbrecher oder doch zumindest unwissende sein... Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted January 28, 2007 Share #9 Posted January 28, 2007 Eigentlich nicht: Geheiratet habe ich mit Vernunft, die Photoapparate nachmeinen Vorlieben gewählt. Daß ich meine Frau für eine M8 begeistern konnte, nachdem sie Bilder damit im Vergleich zur M6 gesehen hat, spricht für ersteres und letzteres zugleich. Eine M6 würde es ja tun. Freundlichst str. Interessant - bei mir war's eigentlich umgekehrt Grüsse - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
finkaudio Posted January 28, 2007 Share #10 Posted January 28, 2007 Bei einem nicht geringen Teil der Beiträge habe ich den Eindruck, dass uns gerade dieser Spass verdorben werden soll. Da sind eben die deutschen Miesepeter und Besserwisser unterwegs, die die kleinen Macken einer Kamera mit der Frage auf Leben und Tod verwechseln. Grüsse aus Hamburg Hi Hartmut, wie wahr, wie wahr Gruß KH Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted January 28, 2007 Share #11 Posted January 28, 2007 Interessant - bei mir war's eigentlich umgekehrt Grüsse - Klaus und trotzdem bei Leica gelandet, Glück gehabt (mit der Frau:) ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted January 28, 2007 Share #12 Posted January 28, 2007 ich werde mir die 4200,-€ die für den kauf der m8 vorgesehen waren bei meiner hausbank in kleinen scheinen auszahlen lassen und sie dann in einer haupteinkaufsstrasse an einem samstag zum fenster rauswerfen. das ist auch nicht rational, aber ich werde sehr viel spass dabei haben. lg arnold Link to post Share on other sites More sharing options...
strick Posted January 28, 2007 Share #13 Posted January 28, 2007 ....dass man eine M8 nicht nach rationalen Gesichtspunkten kauft, sondern einfach weil man Spass daran hat. Weder ist das klar, noch kann es in einem Diskussionsforum, wo von vornherein das Für und Wider einer Sache in Frage steht, nur um "Spaß" gehen. Der bloße "Spaß" des einen kann auch kein Argument für den anderen darstellen. "Spaß" ist gar kein "Argument". Grüße Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted January 28, 2007 Share #14 Posted January 28, 2007 ich werde mir die 4200,-€ die für den kauf der m8 vorgesehen waren bei meiner hausbank in kleinen scheinen auszahlen lassen und sie dann in einer haupteinkaufsstrasse an einem samstag zum fenster rauswerfen. das ist auch nicht rational, aber ich werde sehr viel spass dabei haben. lg arnold Da kommst Du aber in Monaco nicht sehr weit Trotzdem, viel Spass dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted January 29, 2007 Share #15 Posted January 29, 2007 "Spaß" ist gar kein "Argument". Gibt es bei einem Hobby noch ein anderes Argument? Na dann klär' mich mal auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted January 29, 2007 Share #16 Posted January 29, 2007 Da kommst Du aber in Monaco nicht sehr weit Trotzdem, viel Spass dabei. klar, in monaco dreht sich niemand nach den paar kröten um. deshalb werde ich für diese aktion extra nach castrop-rauxel fliegen. lg arnold Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted January 29, 2007 Share #17 Posted January 29, 2007 Gibt es bei einem Hobby noch ein anderes Argument? Na dann klär' mich mal auf. Wolfgang, vergiß es, Du bist in Deutschland. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
mcbit Posted January 29, 2007 Share #18 Posted January 29, 2007 "Ich werde mir die 4200,-€ die für den kauf der m8 vorgesehen waren bei meiner hausbank in kleinen scheinen auszahlen lassen und sie dann in einer haupteinkaufsstrasse an einem samstag zum fenster rauswerfen. das ist auch nicht rational, aber ich werde sehr viel spass dabei haben. lg arnold" ... wann und wo soll das stattfinden? Würde das Spektakel gerne von unten ansehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted January 29, 2007 Share #19 Posted January 29, 2007 klar, in monaco dreht sich niemand nach den paar kröten um. deshalb werde ich für diese aktion extra nach castrop-rauxel fliegen. lg arnold Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted January 29, 2007 Share #20 Posted January 29, 2007 klar, in monaco dreht sich niemand nach den paar kröten um. deshalb werde ich für diese aktion extra nach castrop-rauxel fliegen. lg arnold Toller Hecht. Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.