rainer-sw Posted March 19, 2011 Share #1 Posted March 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo an alle, gibt es hier Leicanutzer und Leicafreunde die Interesse an einem Treffen im unterfränkischem Raum haben? Die Möglichkeiten sind ja vielfältig vom Rudelfotografieren bis gemütlichen Beisammensitzen. Ich denke die meisten von uns kennen nur ihr System und das nur zum Teil, und würden gerne auch mal was anderes von Leica sehen. Oder auch eine andere Marke. Freue mich sehr auf eure Antworten und Vorschläge Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2011 Posted March 19, 2011 Hi rainer-sw, Take a look here Unterfranken - Treffen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
mukta Posted March 30, 2011 Share #2 Posted March 30, 2011 hallo rainer, ich komme aus bad kissingen und ich darf jetzt auch eine "wenn auch kleine" leica (X1) mein eigen nennen. ich hätte schon mal interesse an einer unterfränkischen foto-runde. Lg, andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer-sw Posted March 30, 2011 Author Share #3 Posted March 30, 2011 Hallo Andreas, Ist doch eine tolle Kamera die Du da hast. Würde ich schon gerne mal testen. Nochmals zum verdeutlichen. Man muss keine Leica haben um dabeizusein. Auch andere Marken sind willkommen. Also ihr Franken, wie schaut es aus? Gruß Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 30, 2011 Share #4 Posted March 30, 2011 ..... ein Treffen im Spessart könnte auch die Frankfurter locken Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 31, 2011 Share #5 Posted March 31, 2011 ..... ein Treffen im Spessart könnte auch die Frankfurter locken korrekt! Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer-sw Posted March 31, 2011 Author Share #6 Posted March 31, 2011 Ironiemodus an: Ist Frankfurt nicht so eine Art Trabantenstadt von Aschaffenburg, welches ja bekanntlich in Unterfranken liegt? Ironiemodus aus. Klar können wir das ganze auch sehr gerne im Spessart stattfinden lassen. Wie weit ist denn Eure Schmerzgrenze so Kilometermässig? Lohr? Wertheim? Wir Franken sind flexibel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 31, 2011 Share #7 Posted March 31, 2011 Advertisement (gone after registration) Ironiemodus an: Ist Frankfurt nicht so eine Art Trabantenstadt von Aschaffenburg, welches ja bekanntlich in Unterfranken liegt? Ironiemodus aus. Klar können wir das ganze auch sehr gerne im Spessart stattfinden lassen. Wie weit ist denn Eure Schmerzgrenze so Kilometermässig? Lohr? Wertheim? Wir Franken sind flexibel. Wo verläuft nochmal die Grenze? da! Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer-sw Posted March 31, 2011 Author Share #8 Posted March 31, 2011 Okay, stehe im Moment auf der eigenen Leitung. Wo ist denn da? googleearth kennt diesen Ort nicht. Gruß Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 31, 2011 Share #9 Posted March 31, 2011 Okay, stehe im Moment auf der eigenen Leitung.Wo ist denn da? googleearth kennt diesen Ort nicht. Gruß Rainer Diese gepunktete Linie halt... Spaß beiseite- das wird wohl jeder anders halten. Ich denke mir Ferdl sieht in Wertheim kein Problem- mir wäre es unter Umständen egal. Aber ob bei mir ein Termin mal passt steht eh in den Sternen seit ich auch Bereitschaftsdienste habe... Also ausprobieren und sehen was passiert Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer-sw Posted March 31, 2011 Author Share #10 Posted March 31, 2011 Ah, schöne Karte. War mir schon immer klar, alles ausserhalb Bayerns ist nur eine weisse Fläche. Wie hast Du denn Bereitschaftsdienst? Mir persönlich schwebte ein Samstag Nachmittag mit anschließendem Abendessen vor. Schau mer mal was Ferdinand so dazu sagt. Gruß Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 31, 2011 Share #11 Posted March 31, 2011 Ah, schöne Karte. War mir schon immer klar, alles ausserhalb Bayerns ist nur eine weisse Fläche. Wie hast Du denn Bereitschaftsdienst? Mir persönlich schwebte ein Samstag Nachmittag mit anschließendem Abendessen vor. Schau mer mal was Ferdinand so dazu sagt. Gruß Rainer 7 Tage 24 Stunden- jede 4.te Woche... dann is nix mit Forentreffen. Könnte also aktuell erst wieder am 16.4. Aber...lasst euch nicht von mir bremsen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 31, 2011 Share #12 Posted March 31, 2011 Ah, schöne Karte. War mir schon immer klar, alles ausserhalb Bayerns ist nur eine weisse Fläche. Wie hast Du denn Bereitschaftsdienst? Mir persönlich schwebte ein Samstag Nachmittag mit anschließendem Abendessen vor. Schau mer mal was Ferdinand so dazu sagt. Gruß Rainer Mein Vorschag: Hafenlohrtal mit anschließendem Abendessen im Gasthaus Lichtenau (Da könnte man auch pennen, wenn's 'später' wird ) Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer-sw Posted March 31, 2011 Author Share #13 Posted March 31, 2011 Also Samstag 16.4.2011 im Hafenlohrtal? Was gibt es da so zu fotografieren? Ich war noch nie dort. Gruß Raimer Link to post Share on other sites More sharing options...
mukta Posted March 31, 2011 Share #14 Posted March 31, 2011 hallo zusammen, hört sich doch gut an. wenn ich rechtzeitig bescheid weiß, kann ich mir ein wochenende im monat frei blocken, ansonsten bin ich eigentlich immer irgendwo beruflich gebunden. die örtlichkeit wäre mir egal. hauptsache es kommt mal was zusammen. lg, andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 4, 2011 Share #15 Posted April 4, 2011 Also Samstag 16.4.2011 im Hafenlohrtal?Was gibt es da so zu fotografieren? Ich war noch nie dort. Gruß Raimer 16.4.2011 wäre bei mir OK. Im Hafenlohrtal gibt's fotografisch nur Natur zu erkunden Ein Treffen könnte aber genauso (aus FFM-Anreise-Sicht) in Ascherberg, Wertheim oder Karlstadt stattfinden. Wir sind da flexibel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.