Guest reiver Posted March 17, 2011 Share #1 Â Posted March 17, 2011 Advertisement (gone after registration) PanF Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 18, 2011 Share #2  Posted March 18, 2011 Die Wiederholung der Insel hinten im sich auflösenden Nichts ist fein. Das Bild gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 18, 2011 Share #3  Posted March 18, 2011 ui, sehr schönes landschaftsbild, neben der spiegelung und der sich daraus ergebende gesamtform gefällt mir besonders die auflösung des horizontes im " nichts ", ab in einen rahmen und an die wand.  bäume sehen ohne blätter wesentlich interessanter aus ;-)  gruß  m Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 20, 2011 Share #4  Posted March 20, 2011 wow! Ganz hervorragend gestaltet. Ich würde es mir auf jeden Fall so gross als möglich printen (lassen). Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted March 23, 2011 Share #5  Posted March 23, 2011 Wie macos. (Ich könnte mir das Bild übrigens auch im Quadrat vorstellen. Vielleicht sogar mit den beiden Inseln im Anschnitt.) Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 4, 2011 Share #6  Posted May 4, 2011 Sehr sehr schönes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 4, 2011 Share #7 Â Posted May 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Gelungen! Â str. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 4, 2011 Share #8  Posted May 4, 2011 Es gefällt mir immer noch, besonders jetzt bei den vorgezogenen Eisheiligen . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest thremur Posted May 4, 2011 Share #9  Posted May 4, 2011 Ich schließe mich den hier vertretenden Meinungen an. Gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Doc Henry Posted May 5, 2011 Share #10 Â Posted May 5, 2011 PanF Very relaxing image ! Beautiful capture Ricardo Best Henry Link to post Share on other sites More sharing options...
ralf1403 Posted May 25, 2011 Share #11 Â Posted May 25, 2011 Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.