m7chris Posted January 28, 2007 Share #1 Posted January 28, 2007 Advertisement (gone after registration) Nach der völlig berechtigten Kritik aus http://www.leica-camera-user.com/tier-natur/14789-eisblume.html habe ich mich etwas mit meinem Blitz beschäftigt. Eigentlich bin ich noch nicht wirklich zufrieden. Wenigstens hab ich aber mal die harten ausgefressenen Lichter weg. Schon gut genug so oder wer hat noch Tips ?? Ich meine rein die Beleuchtung und nicht die Bildgestaltung. [ATTACH]23396[/ATTACH] [ATTACH]23397[/ATTACH] Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2007 Posted January 28, 2007 Hi m7chris, Take a look here dazugelernt ??. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted January 28, 2007 Share #2 Posted January 28, 2007 Das sieht doch eigentlich sehr gut aus. Such doch mal 'ne Spinne irgendwo im Haus und knipps die. Sag mir nicht, ihr habt keine :-) Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted January 28, 2007 Author Share #3 Posted January 28, 2007 Thomas, ob du es glaubst oder nicht... Wenn man die Biester "braucht" sind keine da Der Tip ist natürlich richtig. Ich bleib dran. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.