piotr koszczynski Posted January 28, 2007 Share #1 Posted January 28, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo! Meine M7 zeigt manchmal "bc" in den sucher auf. Kan mir jemand bitte sagen was das bedeutet? Ich kan das in bedienungsanleitung nich finden, und normalerweise benutze ich immer MP und hab nicht so grosse erfahrung Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2007 Posted January 28, 2007 Hi piotr koszczynski, Take a look here M7 Frage. I'm sure you'll find what you were looking for!
christer Posted January 28, 2007 Share #2 Posted January 28, 2007 Das ist die gefährlichste Mitteilung überhaupt. Bald geht nix mehr! BC B...atterie C....hecken Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted January 28, 2007 Share #3 Posted January 28, 2007 Das ist die gefährlichste Mitteilung überhaupt.Bald geht nix mehr! BC B...atterie C....hecken noch einfacher: Du solltest die beiden Batterien wechseln Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
piotr koszczynski Posted January 28, 2007 Author Share #4 Posted January 28, 2007 ups, ich bin ein i..... ! in meine MP oder alte M6 hat das ganz anders funktioniert danke!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted January 29, 2007 Share #5 Posted January 29, 2007 ...und zu BC steht nix in der Anleitung? Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 29, 2007 Share #6 Posted January 29, 2007 doch Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.