Guest Posted March 15, 2011 Share #1 Posted March 15, 2011 Advertisement (gone after registration) ... noch eine frage: habe ein konstruktion, die ein wenig zu dick fuer meinen blitzschuh ist (m7) nun habe ich ml das berste schraeubchen herausgedreht und das metallplaettchen entfernt... immer noch zu wenig platz frage: laesst sich der schwarze kunststoff (dort, wo die kontakte drauf sind) irgendwie abnehmen? danke schonmal im voraus! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 15, 2011 Posted March 15, 2011 Hi Guest, Take a look here blitzschuh. I'm sure you'll find what you were looking for!
timd. Posted March 15, 2011 Share #2 Posted March 15, 2011 was ist das für eine konstruktion? lässt sich da vielleicht auch etwas abfeilen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 15, 2011 Share #3 Posted March 15, 2011 gefr. messing... wuerde es nur ungern zurechtfeilen und zum nachfraesen bin ich zu ungeduldig Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted March 15, 2011 Share #4 Posted March 15, 2011 nachfräsen? also etwas nicht passend selbstgebasteltes? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 15, 2011 Share #5 Posted March 15, 2011 exakt... habe nicht selbst gefraest, eher fraesen lassen :/ Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted March 15, 2011 Share #6 Posted March 15, 2011 und weil bei der zubehörplanung was danebengegangen ist, willst du jetzt die kamera auseinandernehmen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 15, 2011 Share #7 Posted March 15, 2011 Advertisement (gone after registration) nein, will ich nicht... ich wollte mich erkundigen, ob/wie es machbar ist... das metallplaettchen herauzunehmen war naemlich denkbar einfach. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted March 15, 2011 Share #8 Posted March 15, 2011 ich rate zum feilen Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted March 15, 2011 Share #9 Posted March 15, 2011 Ich würde mir links neben den bestehenden Zubehörschuh einen zweiten, tieferen Zubehörschuh fräsen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 15, 2011 Share #10 Posted March 15, 2011 okay... danke! ein 'zweiter' schuh kommt nicht in frage Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.