nocti lux Posted March 19, 2011 Share #21 Posted March 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Opa kam vom Alkohol zum Kokain,jetzt will er sich das Kokain mit Schnaps entzieh'n - seit gestern liegt er im Dilirium - ab morgen steigt er wieder auf die Droge um (Hannes Wader) Gibst du dem Opi Opium, haut das Opium den Opi um. [Von wem es stammt, weiß ich nicht] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2011 Posted March 19, 2011 Hi nocti lux, Take a look here > 240 Klicks, aber kein Angebot !. I'm sure you'll find what you were looking for!
herzie Posted March 19, 2011 Author Share #22 Posted March 19, 2011 Gibst du dem Opi Opium, haut das Opium den Opi um. [Von wem es stammt, weiß ich nicht] = Insterburg & Co Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 19, 2011 Share #23 Posted March 19, 2011 Klaus, danke für die 'Nachhilfe'. Schönes WE Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 19, 2011 Share #24 Posted March 19, 2011 vom vielen opium viel unser alter opi-um. bum bum oder dideldum gruß m Link to post Share on other sites More sharing options...
DocMO Posted March 19, 2011 Share #25 Posted March 19, 2011 Hatte ich an dieser Stelle schon erwähnt, dass ich Foto L. für grenzwertig halte und nicht uneingeschränkt empfohlen sehen möchte? Allerdings meine ich vor allem Foto L. an der Domplatte. Dort wurden mir schon Dinge erzählt, die von dreisten Lügen kaum noch zu unterscheiden waren. Nein, hattest Du nicht erwähnt. Habe allerdings auch keine uneingeschränkte Empfehlung ausgesproochen, sondern nur auf eine Beobachtung meinerseits verwiesen. Kann diese Erfahrung aber so auch nicht Bestätigen. Herr B. war bei mir stets kompetent und freundlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted March 20, 2011 Share #26 Posted March 20, 2011 Nein, hattest Du nicht erwähnt. Habe allerdings auch keine uneingeschränkte Empfehlung ausgesproochen, sondern nur auf eine Beobachtung meinerseits verwiesen. Kann diese Erfahrung aber so auch nicht Bestätigen. Herr B. war bei mir stets kompetent und freundlich. Was ich zu einer bestimmten Filiale eines bestimmten Kölner Händlers sagen wollte, habe ich weiter oben gesagt. Mit aller gebotenen Vorsicht und Zurückhaltung. Ansonsten habe ich bei Hrn. B. auch schon zufriedene Käufe tätigen können. Stimmt. Ebenfalls Gruß, ebenfalls Markus, ebenfalls Köln. Schönen Sonntag! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.