Jump to content

> 240 Klicks, aber kein Angebot !

herzie

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Opa kam vom Alkohol zum Kokain,

jetzt will er sich das Kokain mit Schnaps entzieh'n -

seit gestern liegt er im Dilirium -

ab morgen steigt er wieder auf die Droge um

(Hannes Wader)

Gibst du dem Opi Opium, haut das Opium den Opi um.

[Von wem es stammt, weiß ich nicht]

Hatte ich an dieser Stelle schon erwähnt, dass ich Foto L. für grenzwertig halte und nicht uneingeschränkt empfohlen sehen möchte? Allerdings meine ich vor allem Foto L. an der Domplatte. Dort wurden mir schon Dinge erzählt, die von dreisten Lügen kaum noch zu unterscheiden waren. :(

Nein, hattest Du nicht erwähnt. Habe allerdings auch keine uneingeschränkte Empfehlung ausgesproochen, sondern nur auf eine Beobachtung meinerseits verwiesen. Kann diese Erfahrung aber so auch nicht Bestätigen. Herr B. war bei mir stets kompetent und freundlich.

Nein, hattest Du nicht erwähnt. Habe allerdings auch keine uneingeschränkte Empfehlung ausgesproochen, sondern nur auf eine Beobachtung meinerseits verwiesen. Kann diese Erfahrung aber so auch nicht Bestätigen. Herr B. war bei mir stets kompetent und freundlich.

Was ich zu einer bestimmten Filiale eines bestimmten Kölner Händlers sagen wollte, habe ich weiter oben gesagt. Mit aller gebotenen Vorsicht und Zurückhaltung.

Ansonsten habe ich bei Hrn. B. auch schon zufriedene Käufe tätigen können. Stimmt.

Ebenfalls Gruß, ebenfalls Markus, ebenfalls Köln. Schönen Sonntag! ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...