dmr10 Posted March 17, 2011 Share #41 Posted March 17, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich habe es gewußt, daß ich ihn vor Ihnen nicht verstecken kann. Ja, ja, und auch das verschmitzte Lächeln, das sich kurz in Ihren Augen zeigte, bilde ich mir ein, gesehen zu haben, weil ich den Bernhard übersah beim Holzfällen per Blitz. Nun denn, wie schon ein gewisser Ludwig sagte: Die Pfeife bin ich; so oder so; oder so ähnlich ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 17, 2011 Posted March 17, 2011 Hi dmr10, Take a look here ++ Stuttgart ++ 5. April 2011 ++ 20 Uhr ++ Plenum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest glasses Posted April 1, 2011 Share #42 Posted April 1, 2011 Möglicherweise wird der Tisch am 5. April nicht der bekannte runde auf der Opernseite sein, sondern der unbekannte runde auf der andern Seite, wo Karl Eugens Akademie gestanden hat. str. Is it now the green/red table? Best wishes Glasses Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2011 Share #43 Posted April 1, 2011 No, the colour of the table is black, as it was, an the serviettes are green, as they were, und the Trollinger is red, as it was. Krahlmanns world did not change, when all the world changes.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted April 1, 2011 Author Share #44 Posted April 1, 2011 Krahlmanns world did not change Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (Ein Teaser zum Thema 'Blitzlicht' am kommenden Dienstag.) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (Ein Teaser zum Thema 'Blitzlicht' am kommenden Dienstag.) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/145995-stuttgart-5-april-2011-20-uhr-plenum/?do=findComment&comment=1632179'>More sharing options...
dmr10 Posted April 1, 2011 Share #45 Posted April 1, 2011 (Ein Teaser zum Thema 'Blitzlicht' am kommenden Dienstag.) Das ist wieder typisch! Nach reiflicher Überlegung (aber auch gerade wegen solchen Aktionen wie hier gerade) und langen Stunden des Wachens habe ich beschlossen, euch zu verlassen. Als Rheinländer hatte es mich zu euch verschlagen und ich war erst froh, dass ich zu euren Treffen kommen durfte. Auch die vielen Aktivitäten sah ich lange Zeit positiv. Aber nun wird mir klar, wie sehr ich missbraucht wurde. Skrupellos drängt ihr mich, Kameras und anderes Zeugs zu kaufen. Und in der Welt hungern die Menschen. Das macht mich traurig. Noch zu diesem Treffen sollte ich mir ein Blitzgerät kaufen, wo doch jeder hier im LUF weiß, dass Blitzen Schwachsinn ist. Auch wo ihr euch trefft ist doch verdächtig. Immer ist es da dunkel! Guckt euch doch um, seht doch die Fotos vom letzten Treffen an, nur Trübsal und dunkles Treiben. Ich mache da nicht mehr mit! Ohne mich. Die Koffer sind gepackt, ich reise noch heute ab. Den 5. April könnt ihr euch ... Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted April 1, 2011 Share #46 Posted April 1, 2011 Das ist wieder typisch! Nach reiflicher Überlegung (aber auch gerade wegen solchen Aktionen wie hier gerade) und langen Stunden des Wachens habe ich beschlossen, euch zu verlassen. Als Rheinländer hatte es mich zu euch verschlagen und ich war erst froh, dass ich zu euren Treffen kommen durfte. Auch die vielen Aktivitäten sah ich lange Zeit positiv. Aber nun wird mir klar, wie sehr ich missbraucht wurde. Skrupellos drängt ihr mich, Kameras und anderes Zeugs zu kaufen. Und in der Welt hungern die Menschen. Das macht mich traurig. Noch zu diesem Treffen sollte ich mir ein Blitzgerät kaufen, wo doch jeder hier im LUF weiß, dass Blitzen Schwachsinn ist. Auch wo ihr euch trefft ist doch verdächtig. Immer ist es da dunkel! Guckt euch doch um, seht doch die Fotos vom letzten Treffen an, nur Trübsal und dunkles Treiben. Ich mache da nicht mehr mit! Ohne mich. Die Koffer sind gepackt, ich reise noch heute ab. Den 5. April könnt ihr euch ... Mir kommen gleich die Tränen! Eine rheinische Frohnatur passt eh nicht so recht in unsere anspruchvolle Runde. Jemand, der in 2 Wochen 5 (FÜNF!) Canon A1 kauft, ist in meinen Augen eh nicht ganz zurechnungsfähig. Leicas hat er natürlich auch zur genüge, nur Fotos hab ich noch nie gesehen. Übrigens hab ich bis jetzt noch Niemanden gesehen, der sich beim basteln einer Kamera derart ungeschickt anstellt. Ade. rN PS: Der schwäbische Sportwagen gefällt Dir aber? Eigentlich solltest Du Ford fahren! Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted April 1, 2011 Share #47 Posted April 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Mir kommen gleich die Tränen!Eine rheinische Frohnatur passt eh nicht so recht in unsere anspruchvolle Runde. Jemand, der in 2 Wochen 5 (FÜNF!) Canon A1 kauft, ist in meinen Augen eh nicht ganz zurechnungsfähig. Leicas hat er natürlich auch zur genüge, nur Fotos hab ich noch nie gesehen. Übrigens hab ich bis jetzt noch Niemanden gesehen, der sich beim basteln einer Kamera derart ungeschickt anstellt. Ade. rN PS: Der schwäbische Sportwagen gefällt Die aber? Eigentlich solltest Du Ford fahren! Unverschämtheit! Aber natürlich sofort persönlich werden, ist ja klar. Das geht niemanden, aber wirklich niemanden was an, was ich wann und wo gekauft habe. Werde sowieso alles weggeben. Habe sowas von die Schnauze voll von dem ganzen Fotogetue. Alles Mist. Mach nur so weiter! Gerade du! PS: und natürlich fahre ich Fort. Heute noch!! Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted April 1, 2011 Share #48 Posted April 1, 2011 ANTRAG: Würde gern das Thema am kommenden Dienstag von "Blitzlicht" auf "dmr10 ist abgeblitzt" ändern. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted April 1, 2011 Share #49 Posted April 1, 2011 Potzblitz. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted April 1, 2011 Share #50 Posted April 1, 2011 ANTRAG: Würde gern das Thema am kommenden Dienstag von "Blitzlicht" auf "dmr10 ist abgeblitzt" ändern. rN Das Thema ist durch. Der Rest ist Kindergarten. Macht doch was ihr wollt. Blitzt euch doch gegenseitig. Mir egal. Interessiert mich nicht mal mehr peripher. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted April 1, 2011 Author Share #51 Posted April 1, 2011 Das ist wieder typisch! Privatfehden bitte aus dem LUF raushalten!Eine rheinische Frohnatur passt eh nicht so recht in unsere anspruchvolle Runde. Sehe ich auch so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2011 Share #52 Posted April 1, 2011 Nach reiflicher Überlegung (aber auch gerade wegen solchen Aktionen wie hier gerade) und langen Stunden des Wachens habe ich beschlossen, euch zu verlassen. Sie waren nie wirkich bei uns. Wir haben das immer gleich gemerkt und keine »reifliche Überlegung« dazu gebraucht und schon gar nicht »Stunden des Wachens«. Man hat Ihnen angesehen, daß Sie eigentlich bei Ihrer Pfeife waren. Nett waren Sie nur, als wir im heißen Sommer einmal draußen saßen und Sie Ihre Pfeife rauchen durften. Nun genießen Sie Ihr weiteres Leben im Dunstkreis Ihres Rauch- und Selbstberäucherungswerkzeugs und werden Sie bitte nicht rückfällig.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted April 1, 2011 Share #53 Posted April 1, 2011 Sie waren nie wirkich bei uns. Wir haben das immer gleich gemerkt und keine »reifliche Überlegung« dazu gebraucht und schon gar nicht »Stunden des Wachens«. Man hat Ihnen angesehen, daß Sie eigentlich bei Ihrer Pfeife waren. Nett waren Sie nur, als wir im heißen Sommer einmal draußen saßen und Sie Ihre Pfeife rauchen durften. Nun genießen Sie Ihr weiteres Leben im Dunstkreis Ihres Rauch- und Selbstberäucherungswerkzeugs und werden Sie bitte nicht rückfällig. str. Ach Gottchen, Sie jetzt auch noch. Das hat mir gefehlt. Aber da wurde ich ja von anderen schon gewarnt. Überhaupt und das können sie allen weiter sagen, werde ich zu all dem nicht mehr Stellung nehmen. Alles Polemik. Alles Worte. Ob ich da war, das können sie ja gern mit ihrem Freund Heidegger ausmachen, mich lassen sie da bitte raus. Aktiv wie passiv. Und natürlich war ich nie da. Das hatte schon seinen tiefen Sinn, dass ich mich nie bei Krahlmann angemeldet habe. Wenigstens da habe ich mal aufgepasst. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted April 1, 2011 Share #54 Posted April 1, 2011 nur Fotos hab ich noch nie gesehen. Da würde ich mal die Augen auf machen!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2011 Share #55 Posted April 1, 2011 Überhaupt und das können sie allen weiter sagen, werde ich zu all dem nicht mehr Stellung nehmen. Versprochen? str. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted April 1, 2011 Share #56 Posted April 1, 2011 Versprochen? str. Ich habe es gesagt und das gilt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted April 1, 2011 Share #57 Posted April 1, 2011 No, the colour of the table is black, as it was, an the serviettes are green, as they were, und the Trollinger is red, as it was. Krahlmanns world did not change, when all the world changes. str. I see! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted April 2, 2011 Share #58 Posted April 2, 2011 No, the colour of the table is black, as it was, an the serviettes are green, as they were, und the Trollinger is red, as it was. Krahlmanns world did not change, when all the world changes. str. Dear Mr. str. Can you please post a picture of this table? Of course, after your next appointmet! Thanks in advance Best wishes Glasses Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted April 2, 2011 Share #59 Posted April 2, 2011 Sorry Mr. str. I forgot an easy question. Is the yellow colour less 5% ? (You didn't mention it) Regards Glasses Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted April 3, 2011 Author Share #60 Posted April 3, 2011 Orange Table, der:(sprich: Oräängsch Täibl) Orangefarbener Tisch mit futuristischer Formgebung, welche die Stellung des Hausherren betont. Am Orange Table sitzen erfahrene Experten und ausgewiesene Koryphäen aus allen Bereichen des Lebens. Zitat aus dem Kanal Telemedial Wiki Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.