Suuumm55 Posted March 9, 2011 Share #1 Posted March 9, 2011 Advertisement (gone after registration) auch eines der ersten Naturzeichen des nahenden Frühling´s Danke für Betrachten:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 9, 2011 Posted March 9, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Winterling. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted March 9, 2011 Author Share #2 Posted March 9, 2011 habe aber feststellen müssen, dass nach Verkleinerung auf LUF-Grösse die Qualität/Schärfe schon gelitten hat Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 9, 2011 Author Share #3 Posted March 9, 2011 hier nochmal eine andere Variante Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 9, 2011 Author Share #4 Posted March 9, 2011 und Nr. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 9, 2011 Share #5 Posted March 9, 2011 Hallo, das erste Bild kommt vom Aufbau am besten, wenn man allen drei hier gezeigten Aufnahmen ausgeht. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted March 9, 2011 Share #6 Posted March 9, 2011 Also auf meinem Bildschirm ist keines der Bilder wirklich scharf dargestellt Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 9, 2011 Author Share #7 Posted March 9, 2011 Advertisement (gone after registration) Also auf meinem Bildschirm ist keines der Bilder wirklich scharf dargestellt die Schärfe soll auf dem Blütenstempel liegen u. das ist mM nach beim letzten am ehesten der Fall beim ersten hatte ich echt nen deutlichen Unterschied der Schärfe zwischen Originalgrösse u. LUFgrösse ...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 9, 2011 Author Share #8 Posted March 9, 2011 Hallo, das erste Bild kommt vom Aufbau am besten, wenn man allen drei hier gezeigten Aufnahmen ausgeht. Gruß Thomas danke Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted March 9, 2011 Share #9 Posted March 9, 2011 Was heisst hier "erste Vorboten" ? Bei uns sind die Winterlinge schon länger hinüber. Man trägt jetzt Krokus, Helleborus (?) und Märzenglöckchen. Ich sehe kein gröberes Problem mit der Schärfe. Die Blattadern und Staugefässe sowie einzelne Pollenkörner auf den Blütenblätter wirken vernünftig scharf. Gelb auf Gelb ist etwas schwierig für das Auge. Von den Fotos denke ich auch, dass mir das erste am besten gefällt. Vielleicht hätte ich versucht, die beiden Blüten auf eine eher diagonale Linie zu setzen, aber das wäre dann schon die Kür. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 9, 2011 Author Share #10 Posted March 9, 2011 Was heisst hier "erste Vorboten" ? Bei uns sind die Winterlinge schon länger hinüber. Man trägt jetzt Krokus, Helleborus (?) und Märzenglöckchen. Ich sehe kein gröberes Problem mit der Schärfe. Die Blattadern und Staugefässe sowie einzelne Pollenkörner auf den Blütenblätter wirken vernünftig scharf. Gelb auf Gelb ist etwas schwierig für das Auge. Von den Fotos denke ich auch, dass mir das erste am besten gefällt. Vielleicht hätte ich versucht, die beiden Blüten auf eine eher diagonale Linie zu setzen, aber das wäre dann schon die Kür. das liegt dann wohl an den unterschiedlichen Temperaturzonen, bei uns sind sie auf jeden Fall noch in voller Blüte und alle anderen ziehen jetzt auch ratzfatz nach danke Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.