becker Posted March 7, 2011 Share #1 Posted March 7, 2011 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 7, 2011 Posted March 7, 2011 Hi becker, Take a look here achtung karneval ( in hh ). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user10847 Posted March 7, 2011 Share #2 Posted March 7, 2011 Denn sie wissen nicht, was sie tun. Auch ich habe Kinder. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted March 8, 2011 Share #3 Posted March 8, 2011 Ungefähr in dem Alter hatte ich mal einen "Physik"-Baukasten, mit dem man auch so schön wie hier grüne Schatten auf rotem Grund herstellen konnte. Außerdem passen die die roten Flecken an der Wand gut zu den Käferflecken. Wenn jetzt noch der runde Schatten des Fotografen-Kopfes(?) mittiger - nö, vielleicht doch eher oben rechts - wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 9, 2011 Author Share #4 Posted March 9, 2011 das ist so eine art "lavalampe" die du projezieren kannst, hübsche sache das:) danke und gruß m Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 9, 2011 Share #5 Posted March 9, 2011 Ungefähr in dem Alter hatte ich mal einen "Physik"-Baukasten, mit dem man auch so schön wie hier grüne Schatten auf rotem Grund herstellen konnte. Jepp. Von Kosmos der "Kleine Optikus" oder so ähnlich. Funktionierte mit Grün- und Rotfilter. Klasse Kiste zum Erforschen optischer Grundlagen und Anfertigen von Kontaktkopien. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.