Guest Posted March 7, 2011 Share #1 Posted March 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Landeshauptstadt Düsseldorf - K 20: Thomas Struth Mach doch mal einer einen Vorschlag wann wir da hin gehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 7, 2011 Posted March 7, 2011 Hi Guest, Take a look here Thomas Struth. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted March 7, 2011 Share #2 Posted March 7, 2011 Hier: Thomas Struth: Der DNA-Fotograf | Kultur | ZEIT ONLINE ein 15-Minuten-Film Link to post Share on other sites More sharing options...
Melka Posted March 7, 2011 Share #3 Posted March 7, 2011 Landeshauptstadt Düsseldorf - K 20: Thomas Struth Mach doch mal einer einen Vorschlag wann wir da hin gehen. Wie wäre es mit Mittwoch, 23. März, 17.00 Uhr ? Anschließend könnten wir im "Op de Eck" noch etwas trinken u.o. eine Kleinigkeit essen. Gruß, Melita Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 7, 2011 Share #4 Posted March 7, 2011 Wie wäre es mit Mittwoch, 23. März, 17.00 Uhr ? Anschließend könnten wir im "Op de Eck" noch etwas trinken u.o. eine Kleinigkeit essen. Gruß, Melita OK, habe ich notiert. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 7, 2011 Share #5 Posted March 7, 2011 Helau, wie sieht es denn eine Woche früher aus - am 23. liege ich schon in der Sonne Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted March 7, 2011 Share #6 Posted March 7, 2011 Danke für den Hinweis, auf die Ausstellung freue ich mich besonders, der Beste der Düsseldorfer Schule, ein fotografisches Genie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 7, 2011 Share #7 Posted March 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich bitte eine Umfrage einzurichten 23. oder 16.03. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 7, 2011 Share #8 Posted March 7, 2011 Umfrage ist eingerichtet. Mehrfachnennung möglich, Namen werden angezeigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 7, 2011 Share #9 Posted March 7, 2011 Habe den falschen Termin gewählt, ich werde am 23. zur Ausstellung gehen. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted March 7, 2011 Share #10 Posted March 7, 2011 Ich hab auch noch was Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 8, 2011 Share #11 Posted March 8, 2011 Habe den falschen Termin gewählt, ich werde am 23. zur Ausstellung gehen.Gruß Rolf schade:( Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 8, 2011 Share #12 Posted March 8, 2011 schade:( Ja Stefan, am 16. habe ich bereits ein Termin. Düsseldorf bietet ja viele Möglichkeiten und man kann sich ja auch "nur" auf ein Eis im Medienhafen treffen:) (Sofern es einen Parkplatz gibt) Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 8, 2011 Share #13 Posted March 8, 2011 Ja Stefan, am 16. habe ich bereits ein Termin.Düsseldorf bietet ja viele Möglichkeiten und man kann sich ja auch "nur" auf ein Eis im Medienhafen treffen:) (Sofern es einen Parkplatz gibt) Gruß Rolf Immer gerne, sonst gibt es aber auch noch viele andere nette Ecken in Düsseldorf, wo man sogar prima parken kann Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted March 11, 2011 Share #14 Posted March 11, 2011 Astrid & ich melden uns mal unverbindlich, da ich nicht vorab weiß, ob ich geschäftlich gebunden sein könnte. Wenn's passt, sind wir da. Lasst uns bitte kurz wissen, welcher Termin dann steht... Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted March 12, 2011 Share #15 Posted March 12, 2011 Vergesst nicht euch den Film anzuschauen, der im ersten Stock gezeigt wird. Am Besten vor den Bildern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted March 30, 2011 Share #16 Posted March 30, 2011 In der aktuellen Ausgabe der Photonews gibts ein passables Interview mit Thomas Struth zu lesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.