macrudi Posted March 6, 2011 Share #1 Â Posted March 6, 2011 Advertisement (gone after registration) M9 + Summilux 50, SW mit Aperture Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 6, 2011 Share #2  Posted March 6, 2011 Rudi, schönes Bild und die Lichtstimmung ist gut eingefangen. Vielleicht hätte man unten noch etwas mehr Boden zeigen können, damit der Baum mehr "Standfestigkeit" bekommt. Bitte, das ist nur ein Vorschlag, keine Kritik.  Schönen Snntag noch Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted March 6, 2011 Share #3  Posted March 6, 2011 Rudi,schönes Bild und die Lichtstimmung ist gut eingefangen. Vielleicht hätte man unten noch etwas mehr Boden zeigen können, damit der Baum mehr "Standfestigkeit" bekommt.  Clemens  dito Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 7, 2011 Share #4 Â Posted March 7, 2011 und noch mal dito Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted March 7, 2011 Author Share #5  Posted March 7, 2011 Ein Zaun verhinderte, dass ich unten noch mehr Raum hatte. Meinen Standpunkt konnte ich leider auch nicht mehr erhöhen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rotauge Posted March 7, 2011 Share #6 Â Posted March 7, 2011 Die Komposition macht es!! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 9, 2011 Share #7  Posted March 9, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Rudi,  die Perspektive von unten herauf macht es hier für mich. Gefällt!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 9, 2011 Share #8  Posted March 9, 2011 sehr schön,tolle stimmung ...  lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
H.Krc Posted March 14, 2011 Share #9  Posted March 14, 2011 Ausgezeichnetes Foto, die Lichtstimmung schön eingefangen, eine sehr überzeugendes Bild.  Gruss Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.