leic Posted March 5, 2011 Share #1 Posted March 5, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, wollte mal ein subjektives Kommentar zur X1, dem AF und der "Streettauglichkeit" abgeben: Die X1 mit Spiegelsucher ist meine ultimative Steetkamera geworden. Am besten ohne AF: Gewünschte Entfernung einstellen und gut ist's. Hat HCB schliesslich auch nicht anders gemacht. Grosser Vorteil der X1 (gegenüber einer M9): klein, unauffälliger und vor allem Preiswert !!! Meiner Meinung das beste Euro/Bildqualität Verhältnis bei Leica (digital) derzeit. Das Ding bemerkt kein Mensch! Werde demnächst mal par Bilder zeigen. Grüsse Leic Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2011 Posted March 5, 2011 Hi leic, Take a look here X1 und Street. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rick59 Posted March 5, 2011 Share #2 Posted March 5, 2011 Da stimme ich zu ! Grüße Rick Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 6, 2011 Share #3 Posted March 6, 2011 Am besten ohne AF: Gewünschte Entfernung einstellen und gut ist's. Hat HCB schliesslich auch nicht anders gemacht. Werde demnächst mal par Bilder zeigen. Grüsse Leic Na, dann schaun ma mal, wie die HCB-Methode mit der X1 funktioniert Link to post Share on other sites More sharing options...
detlef10 Posted March 7, 2011 Share #4 Posted March 7, 2011 [quote=leic;1632206 Hat HCB schliesslich auch nicht anders gemacht. wer oder was oder wie ist HCB ? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 7, 2011 Share #5 Posted March 7, 2011 wer oder was oder wie ist HCB ? kannst Dir was aussuchen HCB – Wikipedia Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted March 7, 2011 Share #6 Posted March 7, 2011 Aaah...Hydro Carbonoclastic Bacteria ! Link to post Share on other sites More sharing options...
detlef10 Posted March 8, 2011 Share #7 Posted March 8, 2011 Advertisement (gone after registration) Aaah...Hydro Carbonoclastic Bacteria ! das habe ich mir ausgesucht Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted March 8, 2011 Share #8 Posted March 8, 2011 Heuteschon Clischees Bestaunt ? Btw., ich finde schon, dass die X1 bemerkt wird. Gelegentlich mit erstauntem Wohlwollen (die arme, kann sich nichts Anständiges leisten...) Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted March 8, 2011 Share #9 Posted March 8, 2011 kann natürlich auch sein, dass man viel zu viel in die blicke hineininterpretiert, und dass die kamera komplett egal ist... Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted March 8, 2011 Share #10 Posted March 8, 2011 Ich bin sowieso der Meinung das die Aufmerksamkeit zuerst dem Fotografen und seinem Auftreten, in zweiter Linie der Kamera gilt. Ich beneide Fotografen die sich komplett unsichtbar machen können, sich unbemerkt selbst mit riesigen Plattenkameras wie Fische im Wasser bewegen. Andere werden schon bemerkt wenn sie nur ihr Foto-Handy zücken. Link to post Share on other sites More sharing options...
blitzlicht Posted March 10, 2011 Share #11 Posted March 10, 2011 Die Fotografen haben mich nicht bemerkt, die Ziegen schon... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/145635-x1-und-street/?do=findComment&comment=1612239'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.