Antonio Pereira Jiménez Posted February 27, 2011 Share #1 Posted February 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo. Meine Digilux 3 erkennt keiner von meinen 3 objektive. Leica 14-50 mm f 2.8-3.5 Leica 25 mm f 1.4 Olympus 50-200mm f2.8-3.5 ohne SWD. Habe auch ein olympus 25mm f2.8 ausprobiert und klaptt es auch nicht. Manchmal gibt sie mir die message "Kammera aus und dann wieder einschalten" Hat jemand diese probleme gehabt? Was kann ich machen? Vielen dank. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2011 Posted February 27, 2011 Hi Antonio Pereira Jiménez, Take a look here Probleme mit Digilux 3. I'm sure you'll find what you were looking for!
havanna57 Posted February 28, 2011 Share #2 Posted February 28, 2011 Das Problem wurde in 2008 schon einmal besprochen. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitalforum/68361-digilux-3-mit-r-obejktiv-und.html#post707118 Fazit: Softwareupdate kontrollieren, bei Bedarf aufspielen und Menüeinstellung Auslösen ohne Objektiv prüfen. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted February 28, 2011 Share #3 Posted February 28, 2011 Hallo, ich würde zu allererst die Kontakte am Kamerabajonett und den Objektiven reinigen. Wenn das nicht hilft, folgende Funktionen/Sachverhalt überprüfen: Ist die Stromversorgung = Akkuleistung konstant ? Ist die Digilux 3 nass geworden ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Antonio Pereira Jiménez Posted February 28, 2011 Author Share #4 Posted February 28, 2011 Hallo, ich würde zu allererst die Kontakte am Kamerabajonett und den Objektiven reinigen. Wenn das nicht hilft, folgende Funktionen/Sachverhalt überprüfen: Ist die Stromversorgung = Akkuleistung konstant ? Ist die Digilux 3 nass geworden ? Wie kann ich die akkuleistung uberprufen. Die kammera war nicht nass geworden. Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted March 1, 2011 Share #5 Posted March 1, 2011 Wie kann ich die akkuleistung uberprufen. Danke. Ich hatte bei meine Panasonic L1 = Baugleich Digilux 3 einen Akku der sofort in die Knie ging, d. h. Kamera eingeschaltet und sofort eine Fehlermeldung erhalten. L1 wieder ausgeschaltet bei sofortigen wieder einschalten keine Funktion, erst nach 2 bis 3 Minuten funktionierte die L1 wieder, aber auch nur für wenige Augenblicke. Wenn du einen zweiten Akku hast, das ganze mit dem ausprobieren. Ich gehe davon aus, dass du die Objektivkontakte gereinigt hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
Antonio Pereira Jiménez Posted March 1, 2011 Author Share #6 Posted March 1, 2011 Ich hatte bei meine Panasonic L1 = Baugleich Digilux 3 einen Akku der sofort in die Knie ging, d. h. Kamera eingeschaltet und sofort eine Fehlermeldung erhalten. L1 wieder ausgeschaltet bei sofortigen wieder einschalten keine Funktion, erst nach 2 bis 3 Minuten funktionierte die L1 wieder, aber auch nur für wenige Augenblicke. Wenn du einen zweiten Akku hast, das ganze mit dem ausprobieren. Ich gehe davon aus, dass du die Objektivkontakte gereinigt hast. Hallo. Ich habe mit DISEFOTO (Leica verkaufer in Spanien) geschprochen und hat mir empfehelt die Kammera nach Solm Schikken. Ich habe och garantie bis 17.06.2011. Disefoto lei mir eine Digilux 3 alle zeit die meine kammera in Solms ist. Vielen dank. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.