Suuumm55 Posted February 27, 2011 Share #1 Posted February 27, 2011 Advertisement (gone after registration) vielen Dank für´s Betrachten vielleicht hat jemand einige Gedanken dazu Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2011 Posted February 27, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here "Federführung". I'm sure you'll find what you were looking for!
hsbonn Posted February 28, 2011 Share #2 Posted February 28, 2011 Hallo , das ist ein schönes Stillleben. Die Belichtung so wie Erangement finde ich gelungen. Leider nimmt die Schärfe nach unten links hin ab. Ansonsten ist das eine schöne Aufnahme vG Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 28, 2011 Author Share #3 Posted February 28, 2011 Hallo ,das ist ein schönes Stillleben. Die Belichtung so wie Erangement finde ich gelungen. Leider nimmt die Schärfe nach unten links hin ab. Ansonsten ist das eine schöne Aufnahme vG Detlef Hallo, danke Dir ! Stimmt, die Schärfe ist noch ausbaufähig. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted February 28, 2011 Share #4 Posted February 28, 2011 Sieht so aus als wären da Federlinge oder deren Eier an der Feder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 28, 2011 Author Share #5 Posted February 28, 2011 Sieht so aus als wären da Federlinge oder deren Eier an der Feder. Oh je...die Feder habe ich im Garten entdeckt, Wildtauben sind hier einige. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 28, 2011 Share #6 Posted February 28, 2011 Eigentlich gefällt mir die Idee gut, aber vielleicht kannst Du die Aufnahme wiederholen und die Schärfe von der Spitze in die Unschärfe laufen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 28, 2011 Author Share #7 Posted February 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Eigentlich gefällt mir die Idee gut, aber vielleicht kannst Du die Aufnahme wiederholen und die Schärfe von der Spitze in die Unschärfe laufen lassen. danke erstmal ! die Feder ist schon entsorgt, aber das mach ich sicherlich nochmal extra für Dich Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 28, 2011 Share #8 Posted February 28, 2011 In erster Linie doch wohl für dich, dann für uns alle. Schärfe an die Federspitze zu legen und in Richtung Kiel ins Unscharfe laufen zu lassen, halte ich auch für die bessere Wahl. Ansonsten weiter so. Gruß Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 28, 2011 Author Share #9 Posted February 28, 2011 In erster Linie doch wohl für dich, dann für uns alle.Schärfe an die Federspitze zu legen und in Richtung Kiel ins Unscharfe laufen zu lassen, halte ich auch für die bessere Wahl. Ansonsten weiter so. Gruß Clemens genau, da bin ich mal egoistisch Danke Schön Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.