Jump to content

Ladegerät für D-Lux 3 gesucht

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

wo bitte gibts ein taugliches Ladegerät für die D-Lux3

Habe verschiedene Anbieter ausprobiert. kommen wahrscheinlich alle aus der gleichen Fabrik in China und haben immer irgendwelche Macken.

Mal leuchtet die grüne Diode dauerhaft. Mal die rote, nur geladen wird nicht. dann scheinen die Kotakte nicht verlötet oder falsch verlötet.

wollte halt geld sparen, naja!!

Danke visitor

na das ist doch mal was.

vielen dank für die tipps.

ansonsten gehts halt konservativ (analog) weiter und ich warte auf das "retro-gefühl"

ps. hats eigentlich sinn sich für lumix zu interessieren oder werde ich dann in diesem forum gesteinigt?

na das ist doch mal was.

vielen dank für die tipps.

ansonsten gehts halt konservativ (analog) weiter und ich warte auf das "retro-gefühl"

ps. hats eigentlich sinn sich für lumix zu interessieren oder werde ich dann in diesem forum gesteinigt?

Nein dafür wird man nicht gesteinigt.

Die lx2 lx3 lx5 sind zb auch für den d-lux Wettbewerb zugelassen.

Ich selbst bin vor 7 Jahren lediglich mit einer Lumix ausgestattet in dieses Forum gekommen. Und ich lebe unverletzt:D

Advertisement (gone after registration)

dake für die unterstützung. war die letzte zeit eher analog unterwegs. deshalb erst jetzt die info, habe ein ladegerät für 10€ incl. neuen akku erstanden. ist kein leitz funktioniert aber

jetzt muss ich aber erstmal mit der d-lux üben. ist schon was anderes als die analogen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...