visitor123 Posted February 26, 2011 Share #1 Posted February 26, 2011 Advertisement (gone after registration) wo bitte gibts ein taugliches Ladegerät für die D-Lux3 Habe verschiedene Anbieter ausprobiert. kommen wahrscheinlich alle aus der gleichen Fabrik in China und haben immer irgendwelche Macken. Mal leuchtet die grüne Diode dauerhaft. Mal die rote, nur geladen wird nicht. dann scheinen die Kotakte nicht verlötet oder falsch verlötet. wollte halt geld sparen, naja!! Danke visitor Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 26, 2011 Posted February 26, 2011 Hi visitor123, Take a look here Ladegerät für D-Lux 3 gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted February 26, 2011 Share #2 Posted February 26, 2011 Ich hatte mir damals ein original Panasonic lx2 ladegerät geholt da die cams ja baugleich sind. 30 Euro kostete der Spaß. Ob das heute noch eine Option ist? Über Amazon war es. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 26, 2011 Share #3 Posted February 26, 2011 hier gibts eins.. keine Idee wie der Preis sich noch entwickelt Link to post Share on other sites More sharing options...
visitor123 Posted February 26, 2011 Author Share #4 Posted February 26, 2011 na das ist doch mal was. vielen dank für die tipps. ansonsten gehts halt konservativ (analog) weiter und ich warte auf das "retro-gefühl" ps. hats eigentlich sinn sich für lumix zu interessieren oder werde ich dann in diesem forum gesteinigt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 26, 2011 Share #5 Posted February 26, 2011 na das ist doch mal was. vielen dank für die tipps. ansonsten gehts halt konservativ (analog) weiter und ich warte auf das "retro-gefühl" ps. hats eigentlich sinn sich für lumix zu interessieren oder werde ich dann in diesem forum gesteinigt? Nein dafür wird man nicht gesteinigt. Die lx2 lx3 lx5 sind zb auch für den d-lux Wettbewerb zugelassen. Ich selbst bin vor 7 Jahren lediglich mit einer Lumix ausgestattet in dieses Forum gekommen. Und ich lebe unverletzt:D Link to post Share on other sites More sharing options...
phototektour Posted February 27, 2011 Share #6 Posted February 27, 2011 Hi, ich hätte ein Original-Ladegerät von einer FX-01 übrig. Die FX-01 = C-Lux1 und die D-Lux3 haben die gleichen Akkus und die gleichen Ladegeräte, nur andere Label. Bei Interesse PM. BTW. Sicher dass der Akku in Ordnung ist? Grüsse R Link to post Share on other sites More sharing options...
visitor123 Posted March 6, 2011 Author Share #7 Posted March 6, 2011 Advertisement (gone after registration) dake für die unterstützung. war die letzte zeit eher analog unterwegs. deshalb erst jetzt die info, habe ein ladegerät für 10€ incl. neuen akku erstanden. ist kein leitz funktioniert aber jetzt muss ich aber erstmal mit der d-lux üben. ist schon was anderes als die analogen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.