utopia Posted February 25, 2011 Share #1 Posted February 25, 2011 Advertisement (gone after registration) bei doch schon zarten 8°C. [ATTACH]245319[/ATTACH] M8/21, IR Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 25, 2011 Share #2 Posted February 25, 2011 Ein richtiges Gedränge! GUT ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 25, 2011 Share #3 Posted February 25, 2011 Hallo Utopia, Du lieferst echt gute Bilder ab,gefallen mir fast alle. In Hamburg sagt man Tschüß Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest foucault62 Posted February 25, 2011 Share #4 Posted February 25, 2011 (Größen und Bedeutungs-) Verhältnis "Mensch-Natur" gut wiedergegeben. Ein wunderschönes Bild ohne jede Übertreibung, was bei IR immer recht schwer ist, wie ich finde. ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 26, 2011 Share #5 Posted February 26, 2011 Das Bild gefällt mir. Aber angelockt zum Reinschauen wurde ich durch das "Päußchen" . Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 26, 2011 Share #6 Posted February 26, 2011 Das Bild gefällt mir. Aber angelockt zum Reinschauen wurde ich durch das "Päußchen" . Mir ging es genauso, ich war neugierig, welches Mäußchen "Päußchen" schreibt:D BTW: ein wenig mehr Vordergrund auf dem Bild hätte mir noch besser gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.