ErichF Posted February 24, 2011 Share #1 Posted February 24, 2011 Advertisement (gone after registration) E3 + Apo-Elmarit 100mm [ATTACH]245244[/ATTACH] Und eine Sekunde zuvor saß der Hahn noch ganz gelassen da [ATTACH]245245[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 24, 2011 Posted February 24, 2011 Hi ErichF, Take a look here abschwirrendes Rotschwänzchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
IVO Posted February 24, 2011 Share #2 Posted February 24, 2011 Vor dunklem Hintergrund und etwas kürzerer Belichtungszeit wäre Nr.1 der Knaller. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 25, 2011 Author Share #3 Posted February 25, 2011 Sicher, aber ich habe mehr im Schreck ausgelöst, weil es vorher ziemlich lange dagesessen war. Aber vielleicht bekomme ich noch was mehr Farbkontrast beim Bearbeiten hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 25, 2011 Share #4 Posted February 25, 2011 #1 hätte vollauf genügt. Ich finde es klasse und rätselhaft. #2 nimmt was von der Faszination weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 25, 2011 Share #5 Posted February 25, 2011 wie berndgoetz. gruß m Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 25, 2011 Author Share #6 Posted February 25, 2011 Danke, eigentlich habt ihr beide ja recht, aber ich wollte doch mal zeigen, wie z.B. die Krallen des Vögelchens oder die beiden verschiedenen Raupen im Schnabel selbst bei der starken Bewegungsunschärfe noch zu identifizieren sind - wenn man weiß, was es ist. Daher also das etwas ernüchternde zweite Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted February 25, 2011 Share #7 Posted February 25, 2011 Advertisement (gone after registration) #1 knallt! Hammer!! Man sieht nix - kann sich aber umso mehr vorstellen. LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 26, 2011 Share #8 Posted February 26, 2011 Wie berndgoetz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 26, 2011 Share #9 Posted February 26, 2011 das erste ist klasse,dynamik pur.... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest foucault62 Posted February 27, 2011 Share #10 Posted February 27, 2011 #1 ist echt stark, #2 neutralisiert eher. ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 27, 2011 Share #11 Posted February 27, 2011 Hi, Erich das erste Bild ist Klasse................ Ich hätte da sogar noch einen draufgesetzt...... [ATTACH]245593[/ATTACH] Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted February 27, 2011 Share #12 Posted February 27, 2011 Hi,Erich das erste Bild ist Klasse................ Ich hätte da sogar noch einen draufgesetzt...... [ATTACH]245593[/ATTACH] Gruß Horst sieht jetzt aus wie eine gequirlte undefinierbare Masse:D da ist das Original wesentlich besser Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 27, 2011 Share #13 Posted February 27, 2011 also ich finde das bearbeiten von fremden fotos völlig daneben . da muss zumindest vorher gefragt werden,zudem sieht´s echt schlecht aus:D lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 28, 2011 Author Share #14 Posted February 28, 2011 Danke noch mal. Ich hatte es schon früher mal geschrieben, meine eingestellten Bilder sind wie ein Diskussionsbeitrag, eine Antwort kann auch in Form einer Bearbeitung sein. Außerdem weiß Horst dies, und wir kennen uns auch schon länger. Hier ist seine Bearbeitung halt schon ziemlich abgehoben von einem Vogel, aber wiederum ganz im Sinne des Piktoralismus und Gerhard Richters, der ja neuerdings in seiner Kunst der Unschärfe wieder hochgejubelt wird. Also, alles klaro . Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 28, 2011 Share #15 Posted February 28, 2011 also ich finde das bearbeiten von fremden fotos völlig daneben .da muss zumindest vorher gefragt werden,zudem sieht´s echt schlecht aus:D lambda Hi, mache Dir mal keine Gedanken............ Erich und ich kennen uns auch im wirklichen Leben, und er weiß sehr genau, was ich Ihm damit sagen wollte. Es gibt eben verschiedene Kunstrichtungen, und dies geht eben in eine andere Richtung als normale Fotografie. Der nächste Punkt ist, wenn wir hier den eingestellten Bildern einen Heiligenschein verpassen, und alles Hochjubeln wie es zum Teil ja bereits hier läuft, wird das Niveau, das ohnehin schon nicht besonders hoch ist, noch weiter abgleiten. Oder wir könne es gleich lassen, nur um beweihräuchert zu werden braucht man keine Fotos einzustellen, da muss man dann auch dass Echo vertragen können. Wenn Du auch mal in Nachbarforen reinschaust kannst dass recht deutlich sehen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.