Chrism.. Posted February 23, 2011 Share #1 Posted February 23, 2011 Advertisement (gone after registration) Sicherlich keine Meisterwerke, aber ich wollt mal wieder etwas leben in diese Sektion bringen #1 50mm #2,3 90mm Möge der Frühling bald kommen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2011 Posted February 23, 2011 Hi Chrism.., Take a look here hochformat am See. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted February 24, 2011 Share #2 Posted February 24, 2011 ja diese Rubrik ist wohl etwas verwaist - gut das Du hier Wiederbelebung vollführst !! ob Hochformat das richtige ist, ich bin mir da nicht sicher.... #1 erinnert mich an die 70er am Baggersee ( sind das Schwimmflossen ? ) #2 beruhigt mich irgendwie - Sommerfeeling #3 gefällt mir nicht - nackte Füsse und zwischen den Zehen einen Grashalm wäre vielleicht besser gewesen, ist doch schliesslich Sommer aber insgesamt etwas zum Anschauen, auch wenn es nicht "meisterlich" ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 24, 2011 Author Share #3 Posted February 24, 2011 ja diese Rubrik ist wohl etwas verwaist - gut das Du hier Wiederbelebung vollführst !! ob Hochformat das richtige ist, ich bin mir da nicht sicher.... #1 erinnert mich an die 70er am Baggersee ( sind das Schwimmflossen ? ) #2 beruhigt mich irgendwie - Sommerfeeling #3 gefällt mir nicht - nackte Füsse und zwischen den Zehen einen Grashalm wäre vielleicht besser gewesen, ist doch schliesslich Sommer aber insgesamt etwas zum Anschauen, auch wenn es nicht "meisterlich" ist Vielen dank für deinen Kommentar, zur Zeit der Aufnahme bestand eine ziemliche Mädchenknappheit, was natürlich die Aufnahme nur bedingt entschuldigen kann Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 24, 2011 Share #4 Posted February 24, 2011 Vielen dank für deinen Kommentar, zur Zeit der Aufnahme bestand eine ziemliche Mädchenknappheit, was natürlich die Aufnahme nur bedingt entschuldigen kann ........ Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 25, 2011 Share #5 Posted February 25, 2011 #1 - schönes Photo #2 - mit 9 haben wir mal versucht sowas zu rauchen #3 - schöne Schuhe Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 25, 2011 Share #6 Posted February 25, 2011 gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted February 25, 2011 Share #7 Posted February 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Die 2 finde ich richtig gut. Die beiden anderen nur einfach gut Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted February 27, 2011 Share #8 Posted February 27, 2011 Ich finde #2 + #3 gut! Kann schön bei denken und auf den Frühling hoffen... LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest foucault62 Posted February 27, 2011 Share #9 Posted February 27, 2011 Das Zweite hat was. Die Farben vielleicht, der Ausschnitt. Mag aber auch sein, dass ich's deshalb so gut finde, weil es "einfach zweckfrei" ist, was ja ganz etwas anderes ist als "sinnlos". In die kleine Serie eingebettet, wirkt das Bild nochmals besser... ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 1, 2011 Author Share #10 Posted March 1, 2011 Vielen Dank für eure Kommentare Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 1, 2011 Share #11 Posted March 1, 2011 Sauber! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.