PeterL Posted January 26, 2007 Share #1 Posted January 26, 2007 Advertisement (gone after registration) Museumsinsel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 26, 2007 Posted January 26, 2007 Hi PeterL, Take a look here Hombroich #1. I'm sure you'll find what you were looking for!
RainerJ Posted January 26, 2007 Share #2 Posted January 26, 2007 Hallo Peter, das Bild finde ich genial. Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted January 26, 2007 Share #3 Posted January 26, 2007 Schoenes Spiel mit form und linien .... Link to post Share on other sites More sharing options...
kamilsukun Posted January 26, 2007 Share #4 Posted January 26, 2007 Peter, Your photographs are very high calibre. Thanks for sharing. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 26, 2007 Share #5 Posted January 26, 2007 Sehr nett Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted January 27, 2007 Share #6 Posted January 27, 2007 Museumsinsel Ich betrachte deine Fotos immer öfters; jedes Motiv für sich ist schon sehenswert; bin mir aber noch nicht sicher, ob ich jedes Foto als mit deiner dir eigenen Sprache sofort wieder erkennen würde. Zum Bild : zartes Architekturfoto... feinfühlig und eigensinnig zugleich. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 27, 2007 Author Share #7 Posted January 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Danke für die unterstützenden Anmerkungen. Johannes, zuviel Reduktion von Komplexität ist auch nichts. Ich will aber noch mehr Bilder einstellen, vielleicht rundet sich dann Dein Bild von mir. Danke für`s Interesse. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted January 27, 2007 Share #8 Posted January 27, 2007 Schoenes Spiel mit form und linien .... ........und Licht - nicht zu vergessen! Tolles Bild Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted January 27, 2007 Share #9 Posted January 27, 2007 einfach stark! Dieses Bild wirkt noch nach dreissig+ Jahren. Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicafan100 Posted January 27, 2007 Share #10 Posted January 27, 2007 sehr gute Arbeit, Kompliment Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted January 28, 2007 Share #11 Posted January 28, 2007 Hallo Peter, ganz, ganz tolles Bild ist Dir da gelungen. Sowas gefällt mir einfach. Muß man auch erst mal sehen. Deine Anmerkung habe ich ernst genommen und das Bild in SW umgewandelt und mit Tonwertkurve und Kontrast gespielt. Leider gibt die kleine Vorlage nicht mehr her. Sonst hätte ich es noch weiter "aufgedreht". Deine und die Meinung Anderer würde mich stark interessieren. [ATTACH]23386[/ATTACH] Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted January 28, 2007 Share #12 Posted January 28, 2007 Hallo Peter, ganz, ganz tolles Bild ist Dir da gelungen...... Christian Hallo Christian, wenn ich nur deine Version gesehen hätte, wäre ich sicher auch begeistert gewesen. So gefällt mir aber das Original (gerade in seiner Zartheit) bedeutend besser. Und der bearbeitete Rahmen ist schon gar kein Gewinn. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted January 28, 2007 Share #13 Posted January 28, 2007 ...und der bearbeitete Rahmen ist schon gar kein Gewinn. Gruss Dieter Dieter, den Rahmen hab' ich nicht bearbeitet. Der kam so raus als ich die Tonwerte eingegrenzt habe. Deine Meinung mit der Zartheit deckt sich langsam mit meiner. Je länger ich hinsehe desto mehr bin ich auch für's Original. Trotzdem würden mich weitere Meinungen interessieren. Hart oder zart - das ist hier die Frage. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 28, 2007 Author Share #14 Posted January 28, 2007 Christian, wiewohl ich schon ein Freund der härteren Gradationsgangart bin, ging es mir bei diesem Bild doch mehr ums "Zarte", um Highkey. Von wegen der Größe: da mir schon öfter mal Bilder aus Foren anderswo wieder aufgetaucht sind, lass ich die Dateien relativ niedrig. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted January 29, 2007 Share #15 Posted January 29, 2007 [ Deine Anmerkung habe ich ernst genommen und das Bild in SW umgewandelt und mit Tonwertkurve und Kontrast gespielt. ...ist mir vom Kontrast her zu hart und kantig. Die Wirkung des Lichts geht meiner Meinung nach fast gänzlich verloren. Das Original ist einfach super! Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.