XOONS Posted February 22, 2011 Share #1 Posted February 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Das nächste Treffen in der Landtagsgaststätte "Plenum" in Stuttgart wird am Dienstag, den 1. März 2011 um 20:00 Uhr stattfinden. Der bekannte und runde Tisch ist bestellt und wie immer sind Gäste und andere Neugierige herzlich willkommen!Thema dieses Abends sind Kameras aus Stuttgart (Zeiss, Kodak, Nettel, ...).(Falls jemand bisher noch nie im Plenum dabei war, aber kommen möchte: Wir treffen uns hier.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 22, 2011 Posted February 22, 2011 Hi XOONS, Take a look here ++ Stuttgart ++ 1. März 2011 ++ 20 Uhr ++ Plenum. I'm sure you'll find what you were looking for!
RedNomis Posted March 1, 2011 Share #2 Posted March 1, 2011 Upps, dass ist ja heute. Ich freu mich. Ich werde auch eine Kamera aus Stuttgart beisteuern. Wir könnten ja dann auch über die Matchboxpinhole-Ergebnisse diskutieren. siehe hier rN Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted March 1, 2011 Share #3 Posted March 1, 2011 Ja, so plötzlich. Und der Kölner kommt in Begleitung einer Stuttgarterin Link to post Share on other sites More sharing options...
Owl Posted March 2, 2011 Share #4 Posted March 2, 2011 Hi, ein paar Fotos vom gestrigen Stammtisch. Nachdem meine Kamera ja auch etwas "unterwegs" war, weiss ich nicht mehr genau, wer welches Foto gemacht hat. LG, Claudia Link to post Share on other sites More sharing options...
Owl Posted March 2, 2011 Share #5 Posted March 2, 2011 und noch ein paar: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 2, 2011 Share #6 Posted March 2, 2011 Welches Objektiv verwendet und welche Blende eingestellt war, wissen die Anwesenden. Für besonders glücklich wird man die Abbildungseigenschaft in den Lichtern des Unschärfebreichs nicht halten, sonst ist es recht gut. Etwas heller hätte die Ausarbeitung nach meiner Vorstellung sein dürfen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted March 4, 2011 Share #7 Posted March 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Manche Fotos sollten nicht gezeigt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.