Steinklicker Posted February 19, 2011 Share #1 Posted February 19, 2011 Advertisement (gone after registration) oder Hund findet Hose Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 19, 2011 Posted February 19, 2011 Hi Steinklicker, Take a look here Hose wrtet auf Hund. I'm sure you'll find what you were looking for!
01af Posted February 19, 2011 Share #2 Posted February 19, 2011 Das beste ist der ratlose Ausdruck des Hundes. Der hat ganz offensichtlich auch keine Ahnung, was das alles soll. Zusammen mit der geradlinigen, beinahe monochromen Gestaltung, völlig frei von überflüssigen, störenden Elementen, ist das ein hinreißendes Bild. Eventuell könnte man rechts noch ein Stückchen wegschneiden ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted February 19, 2011 Share #3 Posted February 19, 2011 dressierter hund wartet auf langweilige bildgestaltung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted February 19, 2011 Author Share #4 Posted February 19, 2011 dressierter hund wartet auf langweilige bildgestaltung. Da hab ich aber auch schon lagweiligeres gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted February 19, 2011 Share #5 Posted February 19, 2011 ja? schick mal nen link. Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted February 19, 2011 Author Share #6 Posted February 19, 2011 ja?schick mal nen link. Natürlich gerne: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/167765-achtundzwanzig-minuten.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted February 19, 2011 Share #7 Posted February 19, 2011 Advertisement (gone after registration) haha, reingefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted February 19, 2011 Share #8 Posted February 19, 2011 Den Hund hab ich schonmal gesehen. Die Schuhe sind gut. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted February 19, 2011 Share #9 Posted February 19, 2011 Den Hund hab ich schonmal gesehen. Die Schuhe sind gut. rN Ich find den Gürtel besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted February 19, 2011 Share #10 Posted February 19, 2011 Ich find den Gürtel besser. Und ich die Hose. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted February 19, 2011 Share #11 Posted February 19, 2011 Nee Bild ist langweilig keine Spannung nach oben. Am Bund beschnitten könnte man über was in der Hose ist Rätseln. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted February 19, 2011 Share #12 Posted February 19, 2011 Den Hund hab ich schonmal gesehen. Die Schuhe sind gut. rN Ich find den Gürtel besser. Und ich die Hose. Dann kann ich nichts mehr dazu sagen. (Obwohl mich schon wundert, dass niemand das fehlende a angesprochen hat) Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted February 19, 2011 Share #13 Posted February 19, 2011 Dann kann ich nichts mehr dazu sagen. (Obwohl mich schon wundert, dass niemand das fehlende a angesprochen hat) Titel sind wie Schll und Ruch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted February 20, 2011 Share #14 Posted February 20, 2011 ... um keine Irrtümer aufkommen zu lassen: Das Bild gefällt mir irgendwie. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 20, 2011 Share #15 Posted February 20, 2011 Es gab hier schon weniger originelle Bilder zu sehen. Eine Frage zur Technik: ist die Hose zuvor in irgendeine Kunstoffmasse getaucht worden, daß sie von selbst steht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted February 20, 2011 Author Share #16 Posted February 20, 2011 Es gab hier schon weniger originelle Bilder zu sehen.Eine Frage zur Technik: ist die Hose zuvor in irgendeine Kunstoffmasse getaucht worden, daß sie von selbst steht? Ich hab nicht genau geschaut. Die Hose dient als Aschenbecher und wird wohl ein Metalgestell innen haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 20, 2011 Share #17 Posted February 20, 2011 Originell, witzig. Hund meint: wo ist der Rest des Herrchens? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user11547 Posted February 20, 2011 Share #18 Posted February 20, 2011 Herrchen weiß, wie er sich los macht Witzig! Grüße, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.