gasser_hp Posted January 25, 2007 Share #1 Posted January 25, 2007 Advertisement (gone after registration) Guten Abend, Wer weiss, wo ich für meinen Super-Vergrösserer noch einen Bowdenzug für die Umstellung der automatischen Fokisierung herbekommen kann? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 25, 2007 Posted January 25, 2007 Hi gasser_hp, Take a look here Bowdenzug an FOCOMAT IIc defekt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest m6harry Posted January 25, 2007 Share #2 Posted January 25, 2007 Guten Abend, Wer weiss, wo ich für meinen Super-Vergrösserer noch einen Bowdenzug für die Umstellung der automatischen Fokisierung herbekommen kann? Hanspeter, leider hat Leica Anfang letzten Jahres alle Ersatzteile der Produktfamilie 1c und 2a / 2c verschrottet und kann daher nichts mehr nachliefern. Fündig wirst Du aber wahrscheinlich bei Kienzle, der ja ziemlich baugleiche Geräte anbietet: Kienzle Webpage Ansonsten ruf mal Herrn Lühring vom Leica Ersatzteilservice an, es gibt in der Stuttgarter Gegend einen Betrieb, der einige Ersatzteile für den 1c und 2c lagernd hat. Herr Lühring kennt den Betrieb und wird Dir gerne die Tel. Nummer durchreichen. Gruß, Harald Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gasser_hp Posted January 26, 2007 Author Share #3 Posted January 26, 2007 Hanspeter, leider hat Leica Anfang letzten Jahres alle Ersatzteile der Produktfamilie 1c und 2a / 2c verschrottet und kann daher nichts mehr nachliefern. Fündig wirst Du aber wahrscheinlich bei Kienzle, der ja ziemlich baugleiche Geräte anbietet: Kienzle Webpage Ansonsten ruf mal Herrn Lühring vom Leica Ersatzteilservice an, es gibt in der Stuttgarter Gegend einen Betrieb, der einige Ersatzteile für den 1c und 2c lagernd hat. Herr Lühring kennt den Betrieb und wird Dir gerne die Tel. Nummer durchreichen. Gruß, Harald Harald Danke für den Typ, bin fündig geworden Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m6harry Posted January 26, 2007 Share #4 Posted January 26, 2007 Harald Danke für den Typ, bin fündig geworden würdest Du uns auch verraten, wo Du fündig geworden bist ? Gruß, Harald Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gasser_hp Posted January 30, 2007 Author Share #5 Posted January 30, 2007 würdest Du uns auch verraten, wo Du fündig geworden bist ? Gruß, Harald War eine Zeitlang nicht mehr im Forum. Fündig wurde ich bei Kienzle. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts