Guest Bernd Banken Posted January 31, 2007 Share #21 Posted January 31, 2007 Advertisement (gone after registration) das Foto gefällt mir gut, nur... für diese erhöhte Blickposition und den etwas entfernteren Abstand zum Fotografierten (der dort beträchtlich älter war), hat es im quirligen Nebenthread reichlich Kritik gegeben... Aber dieses Foto hier zeigt, daß durch den Blick auf das leere Pflaster, die richtige Zeit der tiefstehenden Sonne und die Geduld des Jägers was Nettes herauskommt und die Voyeure unter uns bedient werden durch die Tatsache, daß der Herr eine bestimmte Körperstelle vom harten Sportsattel entlastet:D Im Kontext zu deinen anderen Fotos, die mir sehr gut gefallen, ist dieses Foto hier eine gelungene Abrundung, du weißt wie man's machen muß... LG Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2007 Posted January 31, 2007 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here Radler . I'm sure you'll find what you were looking for!
damei Posted January 31, 2007 Share #22 Posted January 31, 2007 Mir gefällt das Bild sehr gut. Und der erhöhte Standpunkt ermöglicht hier - im Gegensatz zum vieldiskutierten Bild im genannten anderen Thread - eben genau diese spannende und ungewöhnliche Perspektive und zusammen mit den Lichtverhältnissen die tolle grafische Wirkung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans Roggen Posted January 31, 2007 Share #23 Posted January 31, 2007 Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted January 31, 2007 Share #24 Posted January 31, 2007 ... endlich mal was zum Geniessen. Motiv, Licht und Aufteilung sind Extra-Klasse. Danke fürs Zeigen. lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 31, 2007 Share #25 Posted January 31, 2007 das wird ein Klassiker des Forums werden - viele werden sich noch sehr lange an dieses Bild erinnern - es bleibt im Kopf Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 1, 2007 Author Share #26 Posted February 1, 2007 Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.