Suuumm55 Posted February 14, 2011 Share #1 Posted February 14, 2011 Advertisement (gone after registration) über die Einstellrubrik war ich mir hier nicht ganz im Klaren. Tier/Natur ? o. Technik/Industrie ? nun, ich entschied mich aufgrund mangels Naturmasse zur letzteren Rubrik. diese abgezupfte Blüte habe ich in einem blau handelsüblichen Küchensiep platziert den Lichteinfall fand ich hier überraschend ein danke schön vorab für´s reinschauen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2011 Posted February 14, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Blaulicht I. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted February 14, 2011 Share #2 Posted February 14, 2011 über die Einstellrubrik war ich mir hier nicht ganz im Klaren.Tier/Natur ? o. Technik/Industrie ? nun, ich entschied mich aufgrund mangels Naturmasse zur letzteren Rubrik. diese abgezupfte Blüte habe ich in einem blau handelsüblichen Küchensiep platziert den Lichteinfall fand ich hier überraschend ein danke schön vorab für´s reinschauen gute Bildidee Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 14, 2011 Author Share #3 Posted February 14, 2011 gute Bildidee man sollte immer versuchen Akzente zusetzen u. es möglichst nicht langweilig erscheinen zulassen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest foucault62 Posted February 15, 2011 Share #4 Posted February 15, 2011 Interessant und gut... ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 22, 2011 Author Share #5 Posted February 22, 2011 hier noch kurz eine andere Variante mit Küchenuntensiel vielleicht gefällt es hier u. da Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.