Dr. No Posted February 13, 2011 Share #1 Posted February 13, 2011 Advertisement (gone after registration) ... einrichtung: [ATTACH]243782[/ATTACH] Gruß OLAF edit: mist. sollte nach architektur ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2011 Posted February 13, 2011 Hi Dr. No, Take a look here innen .... I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted February 14, 2011 Share #2 Posted February 14, 2011 Hat was! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 15, 2011 Author Share #3 Posted February 15, 2011 Hat was! Gruß Volker danke - immerhin einer OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted February 15, 2011 Share #4 Posted February 15, 2011 Nicht schlecht! Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted February 16, 2011 Share #5 Posted February 16, 2011 schönes Licht! Habe länger nach einer festen Struktur des Vordergrundes gesucht (Tische, Sessel) - gibt es eine..? LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 16, 2011 Author Share #6 Posted February 16, 2011 schönes Licht! Habe länger nach einer festen Struktur des Vordergrundes gesucht (Tische, Sessel) - gibt es eine..? LG, Dirk dann schau nochmal genau hin ! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 17, 2011 Share #7 Posted February 17, 2011 Advertisement (gone after registration) Die untere Hälfte gefällt mir viel besser als die obere, unten gibt es Linienführung, Struktur, Wiederholungen, Spannung; oben ist es mir zu ungeordnet und voll. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 17, 2011 Author Share #8 Posted February 17, 2011 Die untere Hälfte gefällt mir viel besser als die obere, unten gibt es Linienführung, Struktur, Wiederholungen, Spannung; oben ist es mir zu ungeordnet und voll. danke peter für deine anmerkung, aber manifestieren sich nicht oben die träger in der box im goldenen schnitt? OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.