monty11 Posted February 12, 2011 Share #1 Posted February 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich habe mir eine originale Tasche für Leica D-Lux 5 gekauft und plane jetzt den passenden Handgriff zu kaufen.Bin aber nicht sicher ob es auch in die Tasche passt. Hat schon jemand hier die Erfahrung gemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2011 Posted February 12, 2011 Hi monty11, Take a look here D-Lux 5 Handgriff. I'm sure you'll find what you were looking for!
Digitom Posted February 13, 2011 Share #2 Posted February 13, 2011 Ich habe mir eine originale Tasche für Leica D-Lux 5 gekauft und plane jetzt den passenden Handgriff zu kaufen.Bin aber nicht sicher ob es auch in die Tasche passt. Hat schon jemand hier die Erfahrung gemacht? Es gibt verschiedene Taschen für die Kamera. Am Besten wäre es gewesen, erst den Handgriff zu kaufen und dann die Tasche. Also aus dem Gedächtnis: der Handgriff macht die Kamera ca. 1/2 cam höher, der Griff vorne steht etwa etwa 1cm raus. In die Beuteltasche von Leica sollte die Dlux5 mit Griff passen. Bei der Bereitschaftstasche kann ich es nicht sagen, habe eine nicht-Original Tasche, Link to post Share on other sites More sharing options...
monty11 Posted February 16, 2011 Author Share #3 Posted February 16, 2011 Mein Händler hat sie nicht und weiss nicht wann er sie bekommt.Per Internet möchte nicht riskieren fals es nicht passen sollte,werde noch etwas abwarten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted February 16, 2011 Share #4 Posted February 16, 2011 Hallo Monty11, schau doch einfach mal hier nach: Leica Camera AG - Fotografie - LEICA D-LUX 5 TASCHEN dort sind alle drei verfügbaren Taschen der D-Lux 5 gelistet mit Bild. Die erste, große Bereitschaftstasche ist sogar mit Griff abgebildet. Die zweite, wi die Kamera hochkant hineinkommt, passt nicht mit Griff, und der Beutel am Schluss ist - so denke ich- mit Griff verwendbar. Also: original-Bereitschaftstasche geht mit Griff - und sieht auch wirklich klasse aus! Link to post Share on other sites More sharing options...
peanut Posted February 17, 2011 Share #5 Posted February 17, 2011 Achtung: Für die D-Lux 4 gab es 2 Bereitschaftstaschen, eine für mit Griff, die hatte sogar ein extra Teil für den Sucher und eine für ohne Griff!! Also besser beim Händler des Vertrauens nachfragen!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted February 17, 2011 Share #6 Posted February 17, 2011 Achtung: Für die D-Lux 4 gab es 2 Bereitschaftstaschen, eine für mit Griff, die hatte sogar ein extra Teil für den Sucher und eine für ohne Griff!! Also besser beim Händler des Vertrauens nachfragen!!! Ja, wie bei der D-Lux 5: eine für mit und eine mit ohne.... schau mal auf der Leica Seite nach bzw, klicke auf obige Internet-Verknüpfung. Da braucht nicht unbedingt der Händler des Vertrauens bemüht zu werden... Link to post Share on other sites More sharing options...
monty11 Posted February 21, 2011 Author Share #7 Posted February 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Jetzt habe mir doch gekauft und bin glücklich, weil es passt, ist sehr praktisch und sieht es sehr gut aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted February 23, 2011 Share #8 Posted February 23, 2011 Jetzt habe mir doch gekauft und bin glücklich, weil es passt, ist sehr praktisch und sieht es sehr gut aus. Na prima, viel Spass damit! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.