timd. Posted March 30, 2011 Share #61 Posted March 30, 2011 Advertisement (gone after registration) und ich freu mich drauf ! kann ich nachvollziehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 30, 2011 Posted March 30, 2011 Hi timd., Take a look here Kaufenscheidung - Schwarz oder Stahlgrau ???. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest MartinMann Posted March 30, 2011 Share #62 Posted March 30, 2011 ... für mich gibt's nur eine Entscheidung: FINEPIX X100 | Die kompakte Digitalkamera für professionelle Fotografen von FUJIFILM. und ich freu mich drauf ! Na klar...... und ich freu mich jetzt schon auf die X2, und Du sicherlich wieder auf die X200..... Aber erst mal einen Schritt nach dem anderen... Viel Spass mit Deiner X100, gib Bescheid wenn Du sie endlich hast. Ich bin gespannt auf Deine Beispielbilder und Erfahrungen Link to post Share on other sites More sharing options...
asena1995 Posted April 3, 2011 Share #63 Posted April 3, 2011 Hallo, vor nicht allzu langer Zeit stand ich vor der selben frage und favorisierte Schwarz. Dann kam mir ein sehr gutes Gebrauchtangebot in Stahlgrau dazwischen. Ich entschied mich dann für das gute Angebot und habe es nicht bereut. Letztendlich finde ich die Stahlgraue Variante edler und weniger auffällig. Somit habe ich meine Entscheidung eigentlich nur durch das gute Angebot gefällt. LG Link to post Share on other sites More sharing options...
saru Posted April 3, 2011 Share #64 Posted April 3, 2011 Hallo,vor nicht allzu langer Zeit stand ich vor der selben frage und favorisierte Schwarz. Dann kam mir ein sehr gutes Gebrauchtangebot in Stahlgrau dazwischen. Ich entschied mich dann für das gute Angebot und habe es nicht bereut. Letztendlich finde ich die Stahlgraue Variante edler und weniger auffällig. Somit habe ich meine Entscheidung eigentlich nur durch das gute Angebot gefällt. LG Genau so war's bei mir auch. Wollte ne schwarze, hatte aber ein Angebot für eine Graue, das ich nicht ausschlagen konnte. Dafür wird meine M9 halt komplett schwarz Link to post Share on other sites More sharing options...
kronline Posted April 3, 2011 Share #65 Posted April 3, 2011 Da häng ich mich doch gleich mal dran. Wollte auch lieber die Schwarze für ein gutes Angebot habe mich mich letzten Freitag allerdings für stahlgrau entschieden. Weniger auffällig finde ich diese aber nicht gerade. Die Belederung der schwarzen finde ich allerdings angenehmer in der Hand. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.