Guest Posted February 14, 2011 Share #41 Posted February 14, 2011 Advertisement (gone after registration) ich steh auf meine , gar nicht mal so kleine, silberne:D Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/143787-kaufenscheidung-schwarz-oder-stahlgrau/?do=findComment&comment=1587309'>More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2011 Posted February 14, 2011 Hi Guest, Take a look here Kaufenscheidung - Schwarz oder Stahlgrau ???. I'm sure you'll find what you were looking for!
Gensu Posted February 14, 2011 Share #42 Posted February 14, 2011 -- cool, ein "ich mag meine x1" thread. da darf meine natürlich nicht fehlen. ein heißes gerät. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 14, 2011 Share #43 Posted February 14, 2011 sieht auch pur richtig gut aus:) Link to post Share on other sites More sharing options...
leic Posted February 14, 2011 Author Share #44 Posted February 14, 2011 Die Stahlgraue hat auch was... so oder so, tolles Design Nur wenige Gegenstände haben heutzutage in klares und zeitloses Design. Ein "Werkzeug" mit Ästhetik. Funktionell und Diskret. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/143787-kaufenscheidung-schwarz-oder-stahlgrau/?do=findComment&comment=1587783'>More sharing options...
altaussee Posted February 14, 2011 Share #45 Posted February 14, 2011 ...soll ich meiner neuen schwarzen x1 (zuvor hatte ich die stahlgraue) auch eine uhr (in dem fall omega) umbinden, bevor ich sie liebevoll und vielleicht mit weichzeichner fotografiere und in´s forum stell???? seit wann tragen knipsen uhren? m.f.g. aus wien Link to post Share on other sites More sharing options...
leic Posted February 14, 2011 Author Share #46 Posted February 14, 2011 Das Foto hatte ich eigentlich für einen anderen off topic thread schnell geknippst, wo es um Uhren ging.... Vielleicht tausche ich beides eines Tages gegen eine M9, wer weis Link to post Share on other sites More sharing options...
altaussee Posted February 15, 2011 Share #47 Posted February 15, 2011 Advertisement (gone after registration) ...na dann muß die frage wohl eher heissen: seit wann fotografieren denn uhren mit leica?.... Link to post Share on other sites More sharing options...
FelixK Posted February 15, 2011 Share #48 Posted February 15, 2011 Hi FelixK Das untere Bild gefällt mir sehr: Edle Kamera auf edlem Holz Ist der Aufstecksucher aus Kunstoff oder Metall? Grüsse Leic Danke! Der Leica Aufstecksucher ist natuerlich aus edelstem Metall (--> sau teuer) Link to post Share on other sites More sharing options...
viso Posted February 15, 2011 Share #49 Posted February 15, 2011 Die X1 mit Uhr hat mich inspiriert, hir die Version für Arme Link to post Share on other sites More sharing options...
PDW Posted February 18, 2011 Share #50 Posted February 18, 2011 Hallo! Denkt ihr das Leica die Belederung der grauen mit der, der schwarzen gegen Euros tauschen würde? LG, Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted February 18, 2011 Share #51 Posted February 18, 2011 frag mal beim cs,das machen die bestimmt. wenn nicht, dann gibt's hier jetzt auch diverse möglichkeiten zwischen griffig, echtleder und schlange Link to post Share on other sites More sharing options...
la vie en rouge Posted February 18, 2011 Share #52 Posted February 18, 2011 ... für mich gibt's nur eine Entscheidung: FINEPIX X100 | Die kompakte Digitalkamera für professionelle Fotografen von FUJIFILM. und ich freu mich drauf ! Link to post Share on other sites More sharing options...
leic Posted February 18, 2011 Author Share #53 Posted February 18, 2011 @viso Schöne Uhr, aber der Deckel .... Hast Du den originalen in Zahlung gegeben Link to post Share on other sites More sharing options...
leic Posted February 18, 2011 Author Share #54 Posted February 18, 2011 ... für mich gibt's nur eine Entscheidung: FINEPIX X100 | Die kompakte Digitalkamera für professionelle Fotografen von FUJIFILM. und ich freu mich drauf ! Wenn Du Freude dran hast und zur Zielgruppe gehörst.... Link to post Share on other sites More sharing options...
viso Posted February 19, 2011 Share #55 Posted February 19, 2011 @leic: ich mag den originalen Deckel nicht, der "Presenta" sitzt besser und macht die X1 ein paar mm flacher. Ein Alu Deckel wie früher wäre mir noch lieber, bringt Leica aber nicht hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
leic Posted February 19, 2011 Author Share #56 Posted February 19, 2011 Ich bin derzeit auf der Suche, ob ein alter Gegelichtblendendeckel evtl passt. Aber, in der Tat, ein Aludeckel würde bestimmt gut aussehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlunzi Posted March 30, 2011 Share #57 Posted March 30, 2011 hallo, ich hätte vor dem Kauf schwören können es wird die schwarz-silberne..... Dann verunsicherte mich der Verkäufer.... der aber nur noch eine schwarze hatte..... Im zweiten Laden waren dann beide vorrätig...... und es wurde: die schwarze.... Eine schwarze Handschlaufe muss ich mir allerdings bei Gelegenheit noch zulegen.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/143787-kaufenscheidung-schwarz-oder-stahlgrau/?do=findComment&comment=1630170'>More sharing options...
Danielsan Posted March 30, 2011 Share #58 Posted March 30, 2011 Schöne Uhr, aber der Deckel .... Das gleiche dachte ich mir auch aber eher so "schöne Uhr aber der arme Deckel der X1" Hast du jetzt keine Kratzer in der X1 durch die Uhr:confused: Ist das eine Submariner? Mir gefällt die silberne mehr als die schwarze X1, finde 2 Farben irgendwie hübscher Link to post Share on other sites More sharing options...
viso Posted March 30, 2011 Share #59 Posted March 30, 2011 Der Deckel hat ein Update bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted March 30, 2011 Share #60 Posted March 30, 2011 ... für mich gibt's nur eine Entscheidung: FINEPIX X100 | Die kompakte Digitalkamera für professionelle Fotografen von FUJIFILM. und ich freu mich drauf ! Dann hast Du hier nichts zu suchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.