leic Posted February 10, 2011 Share #1 Posted February 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Bitte um Argumente für Schwarz oder Stahlgrau! ...ja die letztendliche Endscheidung muss ich treffen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 10, 2011 Posted February 10, 2011 Hi leic, Take a look here Kaufenscheidung - Schwarz oder Stahlgrau ???. I'm sure you'll find what you were looking for!
GaK Posted February 11, 2011 Share #2 Posted February 11, 2011 Mir gefällt die Schwarze besser. Bei der silbernen haben mir die verschiedenen Farben von Gehäuse und Schaltern nicht zugesagt. Zudem ist mir das gröbere Leder der Schwarzen lieber. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 11, 2011 Share #3 Posted February 11, 2011 egal,alles besser als ne bmw sonderedition:D Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted February 11, 2011 Share #4 Posted February 11, 2011 Ich finde die graue Version eleganter, da sich dadurch die graue Deck-und Bodenkappe optisch vom schwarzen Lederband abhebt und das typische Leica-Design betont, was allerdings auch etwas auffälliger im Gegensatz zur schwarzen Version ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 11, 2011 Share #5 Posted February 11, 2011 Schwarzgeschäfte sind immer gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted February 11, 2011 Share #6 Posted February 11, 2011 Schwarzgeschäfte sind immer gut. willst du ihn animieren, eine x1 schwarz vom graumarkt zu kaufen? Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted February 11, 2011 Share #7 Posted February 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Schwarzgeschäfte sind immer gut. ... Dünnes zu generieren ... . Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 11, 2011 Share #8 Posted February 11, 2011 als ich mir die m9 kaufen wollte gab es sie nur in grau, schwarz wäre mir lieber gewesen "stahlgraue 9 sieht scheiße aus", frei nach tolled und der weiss das. ich wollte aber eine kamera kaufen und keine farbe . ich will niemanden animieren irgendetwas unvernünftiges zu machen. Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 11, 2011 Share #9 Posted February 11, 2011 weder grau noch schwarz ist eine farbe:) Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 11, 2011 Share #10 Posted February 11, 2011 Ach was dennoch solche Kaschmirprobleme und Diskussionen, na ja Dafür brauch ich Mutti nicht wirklich, ich bin doch schon groß Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
rapids41 Posted February 11, 2011 Share #11 Posted February 11, 2011 Schwarz ist unauffaelliger oder? Deshalb hab ich zumindest eine in schwarz Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 11, 2011 Share #12 Posted February 11, 2011 willst du ihn animieren, eine x1 schwarz vom graumarkt zu kaufen? hat gedauert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 11, 2011 Share #13 Posted February 11, 2011 willst du ihn animieren, eine x1 schwarz vom graumarkt zu kaufen? Gibt es den bitte?, ich meine den graumarkt? EU-Ware von woher? Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted February 11, 2011 Share #14 Posted February 11, 2011 Was für eine alberne Frage. Natürlich Beide und dann zur Kleidung passen die Korrekte vor dem Bauch, fjheimann Link to post Share on other sites More sharing options...
leic Posted February 11, 2011 Author Share #15 Posted February 11, 2011 Cartier-Besson hatte sich für eine verchromte entschieden ... Link to post Share on other sites More sharing options...
leic Posted February 11, 2011 Author Share #16 Posted February 11, 2011 Was für eine alberne Frage. Natürlich Beide und dann zur Kleidung passen die Korrekte vor dem Bauch,fjheimann Ich glaube die schwarze macht schlanker.... Link to post Share on other sites More sharing options...
leic Posted February 11, 2011 Author Share #17 Posted February 11, 2011 Ist die schwarze eigentlich aus dem gleichen Material? Lakiert, eloxiert oder Pulverbeschichtet? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted February 11, 2011 Share #18 Posted February 11, 2011 Viel wichtiger wird die Frage in einem Monat: welchen "Half Case" soll ich bloß diesmal kaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted February 11, 2011 Share #19 Posted February 11, 2011 Ok, mir wird ja öfters vorgeworfen, ich nähme das L-Oser-Forum nicht ernst genug. Also: wenn Du nicht selber _merkst_, wie scheice Grau ist, ist die Farbe in Deinem Fall egal. Vorteil: dann machst Du einfach Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
leic Posted February 11, 2011 Author Share #20 Posted February 11, 2011 Einige Argumente für die Schwarze wären: 1. Die griffigere Belederung 2. Eventuelle Kratzer und Dellen können mit mattem Kameralack leichter ausgebessert werden. 3. Auch "Abgerockt" sieht sie vielleicht besser aus. 4. Bei Einsatz in Kriesengebieten ist die schwarze vielleicht doch etwas unauffälliger.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.