Christiane Posted January 24, 2007 Share #1 Posted January 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich suche dringend so eine Tasche, die unter meine geliebte Kamera geschraubt wird. Wer weiß, wohin ich mich wenden kann? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2007 Posted January 24, 2007 Hi Christiane, Take a look here Meine Minilux Zoom. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 24, 2007 Share #2 Posted January 24, 2007 Nach Stunden hat niemand geantwortet. Das ist betrüblich. Leider kenne ich mich mit dieser Camera nicht aus. Aber warum nicht einen Händler fragen? Für die CM gibt es diese Tasche: Leica Camera AG - Fotografie - LEICA CM Taschen Hat nicht die Minlux-Zoom die gleichen Abmessungen? Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted January 24, 2007 Share #3 Posted January 24, 2007 Vielleicht findest du hier auch eine originale: LEICA bei MEISTER Gruß Fab P.S.: Herzlich willkommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted January 24, 2007 Share #4 Posted January 24, 2007 Hallo Christiane, für die Leica Minilux Zoom gab es nie eine Bereitschaftstasche mit herunterklapparen Vorderteil, nur für die Leica Minilux (ohne Zoom). Ob die auf der Leica Webseite gezeigte Bereitschaftstasche der Leica CM / CM Zoom auch passt, weiss ich nicht. Die originale Tasche die es zur Minilux Zoom damals gab gibts zumindest noch bei ebay (bei den großen dt. Leica-Händlern habe ich sie nicht mehr gelistet gefunden): eBay: LEICA MINILUX ZOOM SOFT BLACK LEATHER CASE ( 18513 ) (item 190028514300 end time Feb-03-07 07:13:28 PST) Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted January 24, 2007 Share #5 Posted January 24, 2007 Hallo Christiane, auch von mir ein herzliches Willkommen! Zu Deiner Frage kann ich nicht mehr sagen, als meine "Vor-Forenten". Da Dein Vorname darauf hindeutet, daß Du dem von mir außerordentlich geschätzten weiblichen Geschlecht angehörst, solltest Du vielleicht Deine Angabe hierzu im "Öffentlichen Profil" überprüfen. Bis zum nächsten Mal!? Link to post Share on other sites More sharing options...
kolbi Posted January 24, 2007 Share #6 Posted January 24, 2007 Hallo Christiane, lt. Handbuch des Leica Systems der Ausgabe 2002/2003 gab es keine Bereitschaftstasche für die Minilux Zoom. Es gibt oder gab jedoch einen Weichlederbeutel, wie weiter oben schon mal gezeigt, (mit Gürtelschlaufe und Extrafach für Panorama Adapter). Bestellnummer 18513. Ob es den noch gibt würde ich mal beim Leica Händler klären. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
alex68 Posted January 25, 2007 Share #7 Posted January 25, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, wenn´s keine Orginale sein muß: Es gibt von Lowepro sehr schöne kleine Taschen für Kompakte. Wir haben z.B. eine, in die die DLux 2/3 genau reinpasst, mit Speicherkarte und Akku. Da gibt´s eine Hand voll Modelle... Gruss Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted January 25, 2007 Share #8 Posted January 25, 2007 Und wenn's exklusiv (und teuer!) sein darf: Luigi macht (fast) alles möglich. Guckst Du hier: http://www.leicatime.com Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.