mub Posted February 4, 2011 Share #1 Posted February 4, 2011 Advertisement (gone after registration) wieder mit M6, 50er Summicron auf FP4 in Rodinal 1+50 Scan vom Negativ mit Epson V700. Es war dermassen kalt und ich hatte weder Handschuhe noch Mütze dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
GaK Posted February 5, 2011 Share #2 Posted February 5, 2011 Mein Mitleid wegen Handschuhen und Mütze hast Du. Bei dem Bild finde ich die Idee gut. Im Vordergrund stört mich die Lücke rechts und der oben abgeschnittene Baum. So wirkt der Bildausschnitt etwas beliebig. Gruß Guido Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 5, 2011 Share #3 Posted February 5, 2011 Lerne leiden ohne zu klagen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
mub Posted February 5, 2011 Author Share #4 Posted February 5, 2011 Mein Mitleid wegen Handschuhen und Mütze hast Du. Bei dem Bild finde ich die Idee gut. Im Vordergrund stört mich die Lücke rechts und der oben abgeschnittene Baum. So wirkt der Bildausschnitt etwas beliebig. Gruß Guido Danke für den Hinweis. Ich hab's auch im Hochformat aufgenommen. Ist zwar etwas Luft rechts, aber vielleicht nicht ganz so schlimm? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 5, 2011 Share #5 Posted February 5, 2011 nur zu #1: Eigentlich ein schönes Wintermotiv. Was mir unbedingt fehlt: Zeichnung in der linken Bildhälfte. Link to post Share on other sites More sharing options...
mub Posted February 5, 2011 Author Share #6 Posted February 5, 2011 nur zu #1: Eigentlich ein schönes Wintermotiv. Was mir unbedingt fehlt: Zeichnung in der linken Bildhälfte. Na ja, da war nix zu sehen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Saloti Posted February 6, 2011 Share #7 Posted February 6, 2011 Advertisement (gone after registration) ein tolles Foto, der i-Punkt wäre, wenn die Baumkrone auch noch drauf gewesen wäre...... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 6, 2011 Share #8 Posted February 6, 2011 Es war dermassen kalt und ich hatte weder Handschuhe noch Mütze dabei. Hier gilt mal wieder der alte Spruch: Für ein gutes Bild muß man leiden Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 6, 2011 Share #9 Posted February 6, 2011 Hallo Bernhard, zwei sehr schöne Bilder, die beide auf ihre Art wirken. Es ist daher schwer zu sagen ob nun das Quer- oder das Hochformat gefälliger ist. ... Für ein gutes Bild muß man leiden Hallo Ferdl, dann hat Bernhard gelitten! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
mub Posted February 7, 2011 Author Share #10 Posted February 7, 2011 Danke Euch für die Bildkritik und das Mitleid ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.