Jump to content

Hartz IV Villa

Guest wolf-der-finsternis

Recommended Posts

Guest wolf-der-finsternis
Der Titel ist voll daneben:mad:

Gruß

Motivsucher

nur soviel,ich gehör auch zu den menschen was hartz IV betrifft ....gibt schlimmere titel ,etwas spass wird doch erlaubt sein ,ansonsten spendier ich ne dose mitleid:D

und wenn ich mir so überleg über was man sich so in den medien lustig macht (comedy-sendungen )und dann noch klatscht und lacht über dinge die wesentlich frustrierender sind,da lang ich mir doch am kopf ,wenn man dann so was liest....was du mir hier schreibst ,das heißt erst mal ein antrag stellen was oder wie man was schreibt ,was humor betrifft

Guest Digiuser

Nee, Typen wie Du sind voll daneben. Während andere ungewollt in eine solche Situation kommen (bei Dir kann ich das nicht beurteilen), grösste Probleme haben sich und ihre Familie zu ernähren und ein menschenwürdiges Leben zu führen, gerne durch Arbeit diese Situation ändern würden, scheinst Du ja sehr viel Zeit zum fotografieren zu haben.

Das hat auch nichts mit mangelndem Humor zu tun, das ist einfach sche... :mad:

Nee, Typen wie Du sind voll daneben. Während andere ungewollt in eine solche Situation kommen (bei Dir kann ich das nicht beurteilen), grösste Probleme haben sich und ihre Familie zu ernähren und ein menschenwürdiges Leben zu führen, gerne durch Arbeit diese Situation ändern würden, scheinst Du ja sehr viel Zeit zum fotografieren zu haben.

Das hat auch nichts mit mangelndem Humor zu tun, das ist einfach sche... :mad:

Diese Abbildung entlarvt doch nur den ganzen Schwindel von wegen Knirps der Finsternis und so ...

Das Bild ist belanglos wie nur irgendwas. Aber noch schlimmer ist, dass der selbsternannte Berufsbetroffene selbst kaum irgendwas ernst nehmen kann. Weder das Publikum, das sich so einen Abbildungsschrott ansehen soll, das Leica-Forum, das sich die Nikon-Tänze ansehen soll und die anderen Wölfe hier, die sich in Schafe verwandeln sollen, nur dass sich der selbsternannte einzigartig und als guter Mensch hier gerieren darf. :mad:

Abstoßend, entlarvend oder harmlos ausgedrückt: Nonsense. :o

Ich mach dann mal hier zu.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...