talentfrei Posted February 2, 2011 Share #1 Posted February 2, 2011 Advertisement (gone after registration) ... ich hoffe bald ist er rum. Last Signs of Winter von Andreas Strauch auf Flickr Draufklicken für die große Version auf schwarzem Hintergrund. EDIT: Ist leider im falschen Bereich gelandet, kann das jemand ins Landschaftsforum verschieben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 3, 2011 Share #2 Posted February 3, 2011 Hallo Andreas, von Aufbau, Licht und Stimmung sehr schönes Photo! Wenn der Winter so ausschaut, darf er auch noch ein paar Tage bleiben. Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted February 4, 2011 Author Share #3 Posted February 4, 2011 Danke für den Kommentar. Wenn jetzt noch eine Moderator den Thread verschiebt, wäre ich glücklich. Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted February 5, 2011 Share #4 Posted February 5, 2011 Näher ran und auf den Boden runter wär auch ne Möglichkeit gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted February 5, 2011 Share #5 Posted February 5, 2011 Danke für den Kommentar. Wenn jetzt noch eine Moderator den Thread verschiebt, wäre ich glücklich. Dann schreib uns doch eine Nachricht... Es ist tatsächlich so, dass wir nicht ALLE Beiträge in ALLEN Threads IMMER SOFORT lesen. Wenn Du deinen eigenen Beitrag einfach meldest (einfach auf das Verkehrszeichen Symbol links neben deinem Beitrag), werden automatisch alle Moderatoren benachrichtigt. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted February 5, 2011 Author Share #6 Posted February 5, 2011 Näher ran und auf den Boden runter wär auch ne Möglichkeit gewesen. Ich hab noch eine Version wo ich in der Hocke war, die kommt aber lange nicht so gut. Dann schreib uns doch eine Nachricht... Es ist tatsächlich so, dass wir nicht ALLE Beiträge in ALLEN Threads IMMER SOFORT lesen. Wenn Du deinen eigenen Beitrag einfach meldest (einfach auf das Verkehrszeichen Symbol links neben deinem Beitrag), werden automatisch alle Moderatoren benachrichtigt. Gruß Andreas OK, das mit dem Beitrag melden wusste ich nicht, danke für die Aufklärung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.