Jump to content

Und, immer noch, ist dies ein Forum zum Thema "Photos":

Guest user9293

Recommended Posts

• Replies 46
  • Created
  • Last Reply
der gefällt mir :D

und da ich die passenden eh nie parat habe, nutz ich gerne folgende Quelle: Sprichwörter - Finden Sie Ihre Sprichworte und Zitate auf Sprichwort.ch

Macht Spass, immer mal für ein Minuten drin zu stöbern...

Danke für den Tip Klaus, das ist ja ein richtiges Schatzkästlein , sowas mag ich auch :)

Grüße vom Manfred

aber, ich hab' auch noch einen :)

der Klügere gibt nach - bis die Welt dann von den Dummen regiert wird.

holger,

ich hätte da noch 'ne Variante:

»Der Klügere gibt nach - solange bis er der Dumme ist.«

Ich hab auch noch einen. Ich zitiere mich mal selbst - wollte schon immer mal neben Kirgegaard stehen: :)

»Ich muss mal wieder in mich gehen - dann kann ich auch wieder aus mir rausgehen«

(aus: Manfreds Sprachschatz und andere Absonderlichkeiten. ISBN: 0815-4711)

:)

grüße

manfred

ein Vertreter der »schweigenden Mehrheit«. Die Mehrheit schweigt. Ich habe auch geschwiegen. Also bin ich Mehrheit. Hah!!!

Aber habe ich die gleiche Meinung, wie die anderen?

Keine Ahnung - ich hatte nämlich keine!

Schenkelklopf, Wegschmeiß

P.S: Ich habe gerade mein Alter Ego befragt. Mist, das ist gegen mich. Doch unentschieden, Alldder.

Warum ich das nochmal erwähne??

Keine Ahnung. Frag ich mich mal, wenn ich wieder mal bei mir bin. Das passiert bei mir immer am 29.2., also schon sehr bald! Dann Antwort hier. Versprochen

Hallo beisammen,

also ich schau mal immer gerne auf Zitate.de nach, denn das ist eine ganz gut gemachte Seite.

Dieter Hildebrandt wird dort zitiert mit dem Spruch:

"Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."

Ach, und weil ich den Hildebrandt so mag...noch einer:

"Der mündige Bürger soll selbstverständlich selbst entscheiden, welche Fernsehsendungen er ein- oder ausschaltet, aber man soll ihm diese Entscheidung erleichtern, indem man einige Sendungen nicht herstellt, die er dann abschalten könnte."

und für das Forum hat er auch einen parat:

"Macht euch nicht irre - ihr seid's schon."

Grüße,

Sven

Der gerade aus dem Fenster schaut und einen Wintertag mit Wintersonne vor sich hat...genial :)

Advertisement (gone after registration)

(...) bestverteilteste (...)

(Sören Kierkegaard)

Also bitte. Sowas nur unter eigenem Namen.

Das Zitat wird übrigens zumeist René Descartes zugeschrieben.

Gruß, WA

Guest nasenbaehr

>>Leica braucht keine Freunde sondern Käufer ;)<<

LEICA Liebhaberstücke

Beschenken Sie sich doch einmal selbst oder überraschen Sie jemanden mit etwas ganz Besonderem.

Das LEICA-Liebhaber-Paket: ein echtes Victorinox Taschenmesser + ein hochwertiges Slazenger Cap + ein elegantes, strapazierfähiges Schlüsselband mit Clip-Lock-Verschluss + ein und einem Faber-Castell Künstlerfarbstift.40-seitiges Fotoalbum mit stilvollem Einband Alle Artikel sind mit dem eleganten LEICA-Logo gebrandet und jetzt zum Weihnachts-Paketpreis von 39.- Euro* erhältlich, statt bisher 51.- Euro.:confused:

Das ist (mit einigem anderem natürlich) so mit das Beste, was ich hier seit langem lese. Daran beteilige ich mich gerne:

Es ist schon alles gesagt, aber noch nicht von allen.

Karl Valentin

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

BUFFALO BILL

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...