Leica Blog Posted February 2, 2011 Share #1 Posted February 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Leica Camera hat seinen Umsatz zum Ende des dritten Quartals (1. April bis 31. Dezember 2010) des laufenden Geschäftsjahres um 73% gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum gesteigert » Weiterlesen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 2, 2011 Posted February 2, 2011 Hi Leica Blog, Take a look here Leica mit Rekordumsatz in Q3 2010/2011 . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Wolfgang Sch Posted February 2, 2011 Share #2 Posted February 2, 2011 Leica Camera hat seinen Umsatz zum Ende des dritten Quartals (1. April bis 31. Dezember 2010) des laufenden Geschäftsjahres um 73% gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum gesteigert Eigentlich eine gute Managementidee, die Zeit so lange zu strecken, bis man ein gutes Ergebnis vorweisen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted February 2, 2011 Share #3 Posted February 2, 2011 Eigentlich eine gute Managementidee, die Zeit so lange zu strecken, bis man ein gutes Ergebnis vorweisen kann. :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 3, 2011 Share #4 Posted February 3, 2011 Der wesentliche Faktor für das Ergebnis ist also eigentlich alles. Selbst das was es nur gerüchteweise zu kaufen gibt. (schwarze x1) Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 3, 2011 Share #5 Posted February 3, 2011 schön für Leica, dass der überaus positive Trend ungebrochen anhält. Tut dem Unternehmen sicher extrem gut, bie der vormlas doch sehr angestrenten Finanzlage. Die Jungs können nun finanziell richtig durchatmen und Pläne/Entwicklungen mit Nachdruck voran treiben, dazu zähle ich auch den Bau der neuen Location in Wetzlar. Die Baracke in Solms hat sich wohl überlebt und müsste bereits jetzt wegen Platzmangel verlassen werden. Wer im letzten Jahr mal vor Ort war, wird mir da sicher zustimmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted February 3, 2011 Share #6 Posted February 3, 2011 ich freue mich sehr darüber... glückwunsch insbesondere auch an die mitarbeiterInnen. grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted February 4, 2011 Share #7 Posted February 4, 2011 Advertisement (gone after registration) ... na, dass lässt wenigstens auf mehr hoffen... X2, M10 und R10 (ok, war ein Versuch ) Link to post Share on other sites More sharing options...
victorfoxi Posted February 5, 2011 Share #8 Posted February 5, 2011 Wie jetzt? Da kauf ich eine D-Lux 5 und schon explodiert das Ergebnis:D:D War mir eine Freude:D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.