arminw Posted January 24, 2007 Share #1 Posted January 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Hier ein Bild von meinem trip nach Marrakech das ich gerne mit euch teilen moechte. Es zeigt ein Lese Zimmer in einem alten marokkanischen Haus. Leica M7 mit 35mm cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2007 Posted January 24, 2007 Hi arminw, Take a look here Lese-Zimmer in Marrakech . I'm sure you'll find what you were looking for!
philippflettner Posted January 24, 2007 Share #2 Posted January 24, 2007 Moin ! Zunächst finde ich das Bild etwas langweilig, verstaubt, ein schnelles Reise-Erinnerungs-Bild. Auf den zweiten Blick erweckt es aber meine Neugier, ich fange an darin herumzustöbern und finde viel Interessantes. Alles da, was man so braucht: möglicherweise heißer Eintopf, heißes und kühles Getränk, Schreibpult mit abschließbarem Kasten, Licht, bequeme warme Unterlage, Lesestoff. Ein richtig feiner Ort, wenn mans im Schneidersitz gut aushält. Was braucht es eigentlich mehr um Mensch zu sein ? Eine schlichte, dezente, aber wahrhaftige Botschaft. dafür ist der Aufnahmestil (siehe oben) absolut der richtige. Danke dafür, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted January 24, 2007 Author Share #3 Posted January 24, 2007 Vielen Dank Philipp, dafuer das dir mein Bild doch den Anreiz gegeben hat zweimal hienzuschauen . Eine Anmerkung wie man sie sich nur wuenschen kann . Armin Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.