MAX Posted February 2, 2011 Share #1 Posted February 2, 2011 Advertisement (gone after registration) ...Bethmannstraße 1. in Farbe [ATTACH]242314[/ATTACH] 2. in SW [ATTACH]242315[/ATTACH] fotografiert mit: LEICA MP, 28er Elmarit, 400er Kodak Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 2, 2011 Posted February 2, 2011 Hi MAX, Take a look here Frankfurt am Main.... I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted February 2, 2011 Share #2 Posted February 2, 2011 Obwohl bekennender SW-Fan gefällt mir hier Farbe deutlich besser. Die Coba kommt strahlender, knackiger rüber, während das SW etwas weich, flau wirkt. Ansonsten saubere, schöne Aufnahme. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 2, 2011 Share #3 Posted February 2, 2011 Mir gefällt das farbige hier auch besser, allerdings scheint mir der Bankenturm gerade im oberen Teil ziemlich unscharf Wäre vielleicht mal ganz interessant das sw mit mehr Kontrast zu sehen Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted February 2, 2011 Share #4 Posted February 2, 2011 Die S/W-Umwandlung finde ich auch etwas flau, vielleicht kannst Du nochmal "nachwedeln". Ansonsten interessante Perspektive Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanFB Posted February 3, 2011 Share #5 Posted February 3, 2011 Die Farbaufnahme ist eindeutig besser. Schönes Bild. Würde mich interessieren, von wo Du das aufgenommen hast. Hast Du da auf Leiter, LKW oder irgendetwas anders erhöhtem gestanden? Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 3, 2011 Author Share #6 Posted February 3, 2011 Die Farbaufnahme ist eindeutig besser. Schönes Bild. Würde mich interessieren, von wo Du das aufgenommen hast. Danke Hast Du da auf Leiter, LKW ... Nein Auf der Fußgängerbrücke über die Berliner Straße oberhalb der Unterführung Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.