ErichF Posted January 30, 2011 Share #1 Posted January 30, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]241926[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2011 Posted January 30, 2011 Hi ErichF, Take a look here Blätterblatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
analogisch Posted January 30, 2011 Share #2 Posted January 30, 2011 Hallo Erich, interessant, dass sonst keiner sich meldet. Mich spricht die Perspektive, viel mehr aber noch die Formgebung an. Schön gestaltet und evtl in s/w mehr Konzentration auf die Formen. Schön!! Fast schon ein vergrößerter Fingerabdruck der Natur. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 30, 2011 Share #3 Posted January 30, 2011 auch ich hatte dieses interessante Blattwerk schon vor Augen mir fehlt aber die Spitze und bei der Gestaltung bin ich mir noch unschlüssig vielleicht gebogener und vom oder über den Blattstiel ausgehend/verlaufend ? s/w würde ich hier auch unterstreichen Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 30, 2011 Author Share #4 Posted January 30, 2011 Danke. Dieses Blatt ist bei meiner Sammlung von 20 Jahre alten Dias aus Equator enthalten (alle mit R4 fotografiert, nach der Zeit sind die Farben nicht mehr gar so toll) , die ich erst kürzlich eingescannt habe. Es wächst in einem Urwald auf 3000 Meter Höhe in den "Cordillera Real", dessen höchste Erhebung der über 5000 Meter hohe Cotopaxi ist. Was das für ein Baum ist, weiß mich nicht, es ist wirklich wie ein Fingerabdruck dieser Natur, aber das Blatt war riesig, mein Objektiv langte nicht. Hier mal ein Blick auf unseren Wanderweg. [ATTACH]241986[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 30, 2011 Share #5 Posted January 30, 2011 auch ein Danke für die kurzweilige, aber beeindruckende u. immer noch für Dich gegenwärtigen Reiseerinnerung...den Cotopaxi hast Du ja schon wunderbar präsentiert, für mich abgelichtet wie das Raumschiff Orion der gleichnamigen Sience Fiction-Serie ...einfach toll ! Du kommt ja super rum auf dem blauen Planeten...soweit war ich noch nie Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 30, 2011 Author Share #6 Posted January 30, 2011 Halt, Ingrid, den Cotopaxi hat Ferdl gezeigt. Mein Bild von eben auf der Panamericana ist ein viel niedrigerer "Hügel", zwar auch fast 4000 Meter hoch, aber von 3000 Metern Höhe gesehen doch nicht gar so viel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 30, 2011 Share #7 Posted January 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Halt, Ingrid, den Cotopaxi hat Ferdl gezeigt. Mein Bild von eben auf der Panamericana ist ein viel niedrigerer "Hügel", zwar auch fast 4000 Meter hoch, aber von 3000 Metern Höhe gesehen doch nicht gar so viel. oh je...da hab ich etwas "verwurstelt" wie man so schon sagt Dein Panamericanafoto hab ich noch nich gesichtet...mach ich aber sicherlich noch:) und letztendlich seh ich Euch beide als Globetrotterfotografen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.