Guest Horst Wittmann Posted January 30, 2011 Share #21 Posted January 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Olaf, als rotomax das schrieb, ging es noch um ein brillenloses 35er. schönen Restsonntag Clemens Panta rai... (Alles ist im fluss......) Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2011 Posted January 30, 2011 Hi Guest Horst Wittmann, Take a look here 35er für die M3 Tipps gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
rotomax Posted January 30, 2011 Author Share #22 Posted January 30, 2011 Hallo zusammen, ich habe eben mal auf der Platte nachgeschaut, hatte mir mal eine CL von einem Bekannten vor einigen Jahren geliehen und fand die schon damals genial. Hm, ich glaube ich habe da jetzt ein Problem. Hier ein Paar Bilder, habe ich mal in Berlin und hier am Rhein mit dem 40er gemacht. Eben auch total verkannt der Film (wie die Kamera), der ist seit 2 Jahren nicht bearbeitet worden. Viele Grüße Jürgen PS Ach ja war ein Kodak Farbdings Film, CN, kein Dia Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 30, 2011 Share #23 Posted January 30, 2011 Hm, ich glaube ich habe da jetzt ein Problem. wie sieht dein problem aus? foren sind dafür da probleme zu lösen, nicht welche zu machen schöne bilder OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted January 31, 2011 Share #24 Posted January 31, 2011 Die Bilder sind nett, die Probleme nicht offenbar. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
WSt Posted January 31, 2011 Share #25 Posted January 31, 2011 Panta rai... (Alles ist im fluss......) Horst. rai? rhei... Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted January 31, 2011 Share #26 Posted January 31, 2011 ...ob es noch ungefeilte 40er gibt?!... gibt es! Link to post Share on other sites More sharing options...
rotomax Posted January 31, 2011 Author Share #27 Posted January 31, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, das Problem ist ein M3 zu haben die noch zu machen ist (290 E) und eine CL auch sehr nett zu finden, die ich nicht habe. Weiterhin auch nur eine Kamera tragen zu können/wollen. Aber die M3 hat einen Selbstauslöser, den ich sehr schätze für gemeinsam Familienfotos. (Hat mich an derM6 immer gestört) Lenn hat mir heute eine CL geliehen, die M3 wird gemacht, ich werde vermutlich so ein 40er aus der CL draufschrauben und dann war es das letzte Ding in Sachen Analog. Hat jemand ein gutes 40er abzugeben ? Ich freue mich sehr auf das fertige Teil ! ;-) Bis bald Viele Grüße Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.