Guest foucault62 Posted February 7, 2011 Share #21 Posted February 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Holger, schöne Bilder von unserem Treffen. Das mit dem Schatten von Dana G. finde ich sehr bemerkenswert, gut gesehen. Die Portraits von uns allen zeigen Deinen wohlwollenden Blick auf Deine Mitmenschen. Diese feine Art berührt mich. Danke fürs Zeigen. ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2011 Posted February 7, 2011 Hi Guest foucault62, Take a look here Berlin trifft sich wieder.... I'm sure you'll find what you were looking for!
LeicAmigo Posted February 9, 2011 Share #22 Posted February 9, 2011 Hallo Holger, vielen Dank für die vielen Bilder. Die Nahportraits sind wirklich sehr gut - tolle Momente. Das erste Tunnelfoto gefällt mir besser, auch wegen der schönen Reflexionen an den Klinkern... Grüße Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted February 9, 2011 Share #23 Posted February 9, 2011 …Das erste Tunnelfoto gefällt mir besser, auch wegen der schönen Reflexionen an den Klinkern... Mir auch - das zweite ist dafür nicht so verwackelt Best Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted February 27, 2011 Share #24 Posted February 27, 2011 Holger, feine Bilder von Dir ! Hier ist noch eine Fundsache vom 03.02., sozusagen ein "making of". In diese Position hat sich ansonsten kaum jemand getraut ... Gruß GEORG Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/142671-berlin-trifft-sich-wieder/?do=findComment&comment=1601358'>More sharing options...
Guest foucault62 Posted February 27, 2011 Share #25 Posted February 27, 2011 Schönes Bild Georg, mal ganz was anderes. Jetzt hast Du's mit Lightroom aber raus, was? Ach ja, ist mal wieder ein Treffen geplant? Ich hätte Lust, mit Euch mal wieder 'ne Ausstellung anzuschauen und danach zu "fachsimpeln", über "Bilder und die Welt und Leica"... ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted February 27, 2011 Share #26 Posted February 27, 2011 >> Markus, Gute Idee. Wenn Eckart wieder genesen ist - die BERLINALE ist ja auch schon länger vorbei - wäre das doch wieder eine schöne Aufgabe. Wer traut sich denn IHN anzusprechen ? M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 27, 2011 Author Share #27 Posted February 27, 2011 Advertisement (gone after registration) :eek:so schreckeneregend bin ich doch gar nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted February 27, 2011 Share #28 Posted February 27, 2011 …Wer traut sich denn IHN anzusprechen ? M f G GEORG Wusste gar nicht, dass Du so schüchtern bist Best Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted February 28, 2011 Share #29 Posted February 28, 2011 War mir auch nicht klar, Holger. Aber vielleicht kommt´s von dieser Fundsache aus HAIFA ... M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted February 28, 2011 Share #30 Posted February 28, 2011 ... dies sind Überreste einer deutschen Gartenstadtplanung, ca. 1910. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/142671-berlin-trifft-sich-wieder/?do=findComment&comment=1602289'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.