kgs Posted January 27, 2011 Share #1 Posted January 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Mal sehen, ob die dicksten Fehler (zumindest für mein System) beseitigt sind. Sprung von 6.0.1 auf 6.1, müßte eigentlich sein Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2011 Posted January 27, 2011 Hi kgs, Take a look here Capture One 6.1 ist da. I'm sure you'll find what you were looking for!
kgs Posted February 1, 2011 Author Share #2 Posted February 1, 2011 Nach einigen Tagen arbeiten mit der neuen Version: Läuft jetzt ohne Fehl und Tadel stabil auf meinem System, auch mit aktiviertem OpenCL. Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Rallef Posted February 2, 2011 Share #3 Posted February 2, 2011 Bei mir lief gestern 6.01 einfach nicht mehr... Das Icon im Dock war zwar aktiv, das Programm selbst aber nicht zu sehen, im Taskmanager (C1 reagiert nicht). Heute 6.1 drauf und alles wieder ok... erstmal... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.