XOONS Posted January 26, 2011 Share #1 Posted January 26, 2011 Advertisement (gone after registration) Das nächste Treffen in der Landtagsgaststätte "Plenum" in Stuttgart wird am Dienstag, den 1. Februar 2011 um 20:00 Uhr stattfinden. Der bekannte und runde Tisch ist bestellt und wie immer sind Gäste und andere Neugierige herzlich willkommen!(Ein Motto gibt es diesmal nicht.)(Falls jemand bisher noch nie im Plenum dabei war, aber kommen möchte: Wir treffen uns hier.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 26, 2011 Posted January 26, 2011 Hi XOONS, Take a look here ++ Stuttgart ++ 1. Februar 2011 ++ 20 Uhr ++ Plenum. I'm sure you'll find what you were looking for!
RedNomis Posted January 26, 2011 Share #2 Posted January 26, 2011 Wie die Zeit vergeht! Ich freu mich drauf. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 26, 2011 Share #3 Posted January 26, 2011 Ich freu' mich auch darauf, daß die Zeit dort und dazwischen immer so schnell vergeht.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted January 26, 2011 Share #4 Posted January 26, 2011 auch ich bin wieder dabei ... und freue mich ebenfalls darauf Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted January 28, 2011 Share #5 Posted January 28, 2011 Hallo zusammen, könnte jemand bitte einen solchen Sucher: SBOOI zum Treffen mitbringen? Ich würde diesen gerne einmal an meiner IIIf zusammen mit meinem derzeitigen Liblingsobjektiv und Sonnenblende ausprobieren. Vielen Dank und Grüße M öbi Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted January 28, 2011 Share #6 Posted January 28, 2011 kein problem, hab es notiert. rn Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 28, 2011 Share #7 Posted January 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Wenn ich am Dienstag noch wissen werde, daß ich es auch notiert habe, werde ich ebenfalls einen mitbringen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
stocherkahn Posted January 31, 2011 Share #8 Posted January 31, 2011 Sehr wahrscheinlich werde ich es morgen Abend nicht ins Plenum schaffen - schade Wünsche euch aber viel Spaß! Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted January 31, 2011 Share #9 Posted January 31, 2011 Ohne mich. Ich bin seit heute wieder Fußgänger und Busfahrer, da schaffe ich es beim besten Willen nicht. Und das Auto kommt frühestens Donnerstag aus der Werkstatt. Drum hüte Dich vor Sturm und Wind und Autofahrern die aus Calw da sind... (Da steht nicht ohne Grund "CW" auf dem Kennzeichen: "Calwer Wildsau".) Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 1, 2011 Share #10 Posted February 1, 2011 Im Osten der Stadt hütet man sich vor Kennzeichen mit WN. Dank für die Warnung vor einer Fahrt in den Westen!str. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted February 1, 2011 Share #11 Posted February 1, 2011 bei mir im fernen osten sind auch, wie im nahen osten, die mit wn berüchtigt. die mit cw aus dem fernen westen sind glücklicherweise hier zu selten um eindruck zu hinterlassen. unser treffen findet aber bekanntlich in der mitte zwischen nahem und fernem westen und osten statt und dort besteht die erhöhte gefahr, daß gar waiblinger und calwer aufeinander treffen! im moment ist es leider wahrscheinlich, daß ich es nicht schaffe heute in diese gefährliche zone vorzudringen und zum treffen zu kommen. um 19 uhr habe ich noch einen termin wahrzunehmen, der vermutlich etwas länger gehen könnte. wenn ich später noch hinzustoße, hätte ich mir diesen hinweis wohl sparen können, da dies allen normal erscheinen wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 1, 2011 Share #12 Posted February 1, 2011 Wir hoffen auf die Überflüssigkeit des zweiten Teils der Notiz. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 1, 2011 Share #13 Posted February 1, 2011 Ich werde wohl auch endlich mal wieder vorbeikommen können. Allerdings ohne mein Fahrzeug mit WN-Kennzeichen... Als Europäer mit derzeitigem Wohnsitz im Rems-Murr-Kreis fühle ich mich durch die dargebrachten Pauschalverunglimpfungen allerdings sowieso nicht gemeint. :p;) Summi Cron mit Summilux Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted February 2, 2011 Author Share #14 Posted February 2, 2011 Ein sehr schöner Abend war das gestern ... Danke an Herrn K., seine SBOOIs und den Eiszwerg![ATTACH]242318[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 3, 2011 Share #15 Posted February 3, 2011 Sehr nett war es!! Dankeschön! Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.