Jump to content

++ Stuttgart ++ 1. Februar 2011 ++ 20 Uhr ++ Plenum

XOONS

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das nächste Treffen in der Landtagsgaststätte "Plenum" in Stuttgart wird am Dienstag, den 1. Februar 2011 um 20:00 Uhr stattfinden. Der bekannte und runde Tisch ist bestellt und wie immer sind Gäste und andere Neugierige herzlich willkommen!

(Ein Motto gibt es diesmal nicht.)

(Falls jemand bisher noch nie im Plenum dabei war, aber kommen möchte:
Wir treffen uns hier.)

Hallo zusammen,

könnte jemand bitte einen solchen Sucher: SBOOI

zum Treffen mitbringen?

Ich würde diesen gerne einmal an meiner IIIf zusammen mit meinem derzeitigen Liblingsobjektiv und Sonnenblende ausprobieren.

Vielen Dank und Grüße

M öbi

Ohne mich. Ich bin seit heute wieder Fußgänger und Busfahrer, da schaffe ich es beim besten Willen nicht. Und das Auto kommt frühestens Donnerstag aus der Werkstatt.

Drum hüte Dich vor Sturm und Wind und Autofahrern die aus Calw da sind... (Da steht nicht ohne Grund "CW" auf dem Kennzeichen: "Calwer Wildsau".)

Beste Grüße,

Franz

bei mir im fernen osten sind auch, wie im nahen osten, die mit wn berüchtigt. die mit cw aus dem fernen westen sind glücklicherweise hier zu selten um eindruck zu hinterlassen.

unser treffen findet aber bekanntlich in der mitte zwischen nahem und fernem westen und osten statt und dort besteht die erhöhte gefahr, daß gar waiblinger und calwer aufeinander treffen!

im moment ist es leider wahrscheinlich, daß ich es nicht schaffe heute in diese gefährliche zone vorzudringen und zum treffen zu kommen. um 19 uhr habe ich noch einen termin wahrzunehmen, der vermutlich etwas länger gehen könnte.

wenn ich später noch hinzustoße, hätte ich mir diesen hinweis wohl sparen können, da dies allen normal erscheinen wird.

Ich werde wohl auch endlich mal wieder vorbeikommen können. Allerdings ohne mein Fahrzeug mit WN-Kennzeichen...

Als Europäer mit derzeitigem Wohnsitz im Rems-Murr-Kreis fühle ich mich durch die dargebrachten Pauschalverunglimpfungen allerdings sowieso nicht gemeint. :D:p;)

Summi Cron mit Summilux

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...