marut Posted January 25, 2011 Share #1 Posted January 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Panasonic bringt Mitte März 2011 u. a. Lumix DMC-TZ18 und DMC-TZ22 auf den Markt mit einem Brennweitenbereich von 24 bis 384 mm. Bei der TZ22 kommt u. a. ein MOS-Chip zum Einsatz sowie die Bedienung mit Touchscreens. Nach wie vor sollen aber auch die Knöpfe zum Bedienen erhalten bleiben. Voraussichtlicher Preis der TZ 22= 429,00 EURO. Mit dieser Panasonic- Ankündigung ist wohl im Herbst 2011 auf der "Photokina" mit einer neuen V-LUX 20 zu rechnen. marut:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 25, 2011 Posted January 25, 2011 Hi marut, Take a look here Gibt es bald die Nachfolgerin der V-LUX 20?. I'm sure you'll find what you were looking for!
blackmary Posted January 26, 2011 Share #2 Posted January 26, 2011 Panasonic bringt Mitte März 2011 u. a. Lumix DMC-TZ18 und DMC-TZ22 auf den Markt mit einem Brennweitenbereich von 24 bis 384 mm.Bei der TZ22 kommt u. a. ein MOS-Chip zum Einsatz sowie die Bedienung mit Touchscreens. Nach wie vor sollen aber auch die Knöpfe zum Bedienen erhalten bleiben. Voraussichtlicher Preis der TZ 22= 429,00 EURO. Mit dieser Panasonic- Ankündigung ist wohl im Herbst 2011 auf der "Photokina" mit einer neuen V-LUX 20 zu rechnen. marut:) Zur "Photokina 2011" rechne ich fest mit einer Nachfolgerin der jetzigen V-Lux 20. Vielleicht heisst sie V-LUX 30. Ob sie besser ist oder nicht werden wohl die ersten Testberichte der Panasonic TZ 22 zeigen. blackmary:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 26, 2011 Share #3 Posted January 26, 2011 Also ich würde ja einiges drauf wetten das ihr mit euren Vermutungen völlig falsch liegt eigentlich alles was ich besitze gggg Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 26, 2011 Share #4 Posted January 26, 2011 Also ich würde ja einiges drauf wetten das ihr mit euren Vermutungen völlig falsch liegt eigentlich alles was ich besitze gggg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.