Jump to content

Mods und Admin diskutieren zuviel

Guest user9293

Recommended Posts

Guest leicageek

Advertisement (gone after registration)

... gleich hinter'm Eingang rechts, am Türsteher mit den dicken Armen vorbei und schon biste bei den Mädels ...

Jetzt weiss ich auch, wo Du mit Deiner neuen M8 unauffällig fotografieren möchtest....... :D

Aus lauter Vorfreude verwackelt, gell Tim?

:D :D :D

ja, klar ;-) das Gefühl wurde dann aber schnell von einer leicht ängstlichen Beklemmung abgelöst, denn ein Mann (mit dicken Armen), der seitlich neben mir Stand entpuppte sich als Mitarbeiter des Etablisments ... da offenbart sich dann auch der echte Vorteil der M, mit dem linken Auge sieht man die Gefahrt (allerdings nur die von links) schneller

Gruß,

Tim

Jetzt weiss ich auch, wo Du mit Deiner neuen M8 unauffällig fotografieren möchtest....... :D

genau Jens, jetzt wo ich 'ne Digitale hab' muss es ja nicht mehr immer SW sein und der Rotlicht-Bezirk eignet sich doch gut für Farbfotografie, oder ;-)

Gruß,

Tim

..., wenn die Diskussionen (...) zum reinen Selbstzweck (derer) verkommt, schalten wir schon mal ab...

Das wäre doch jetzt eigentlich ab Posting #7 (inklusive) angebracht, das Abschalten 'mal zu praktizieren, oder?

Grundsätzliches zum Eingangsthread:

Als Gast fühle ich mich eigentlich nicht. In einem Forum wie diesem eher als Kunde des Betreibers. Und der Kunde ist nunmal "König"! Allerdings ist meine Überzeugung, daß sich jeder "König" auch königlich zu benehmen hat und sich nicht, nur weil er glaubt, seine Krone schimmert besonders edel, Dinge herauszunehmen hat, die den Versuch einer ernsthaften Dikussion/Unterhaltung auf ein Niveau reduzieren, daß selbst im Kindergarten nicht gerne gesehen ist.

Es gibt doch Barnack's Bar! Ist die "Theke" dort nicht der bessere Ort für Beiträge, die dem Selbstzweck und der Selbstdartsellung dienen? Barkeeper sollen ja von berufswegen jedem das Gefühl geben können, würdig zu sein, gehört zu werden...

Dieses "Reinquatschen" in Diskussionen ist in meinen Augen nichts weiter als unhöflich. So, wie im richtigen Leben.

Guest user9293

ncht jeder der dicke Arme hat ist Rausschmeißer oder abeitet im Rotlichbezirk - ich z.B. kenne einen, der ist ein hochspezialisierter Unfallchirurg. Eine Sportlerkarriere als Ruderer hat er für das Studium gesteckt. Sein Chef hat ihn mal gefragt, was ihm eigentlich wichtig sei...

"Dicke Arme."

"Ts-ts-ts - ich weiß nicht ob ich Ihnen das glauben soll."

"Sie tun das besser."

Advertisement (gone after registration)

user9293, bewirb Dich doch mal als Türsteher für die Samstags-Disko eines Schrebergärtnervereinsheims. Das macht Dir bestimmt Spaß, denn da kannste, ohne zu diskutieren, Macht ausüben.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...