DN Posted January 18, 2011 Share #1 Posted January 18, 2011 Advertisement (gone after registration) ...oder, nichts zu beissen. Leica CL, 4/90, Neopan 100, R09, Scan vom Negativ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2011 Posted January 18, 2011 Hi DN, Take a look here Im Osthafen.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted January 23, 2011 Share #2 Posted January 23, 2011 Gefällt mir. Übrigens wie Deine anderen CL-Bilder ebenso. Und so schlecht finde ich die Scans gar nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 23, 2011 Share #3 Posted January 23, 2011 Gefällt mir gut, auch die Idee, die Perspektive mit dem 90er zusammenzuschnüren. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 23, 2011 Share #4 Posted January 23, 2011 ... wirkt sehr zeitlos, prima! Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted January 24, 2011 Author Share #5 Posted January 24, 2011 Danke für die netten Kommentare. Ja, es macht Spass auch mal mit Film loszuziehen, selbst, wenn hinterher vielleicht nur ein oder zwei Bilder die weitere Beschäftigung lohnen. Langsam komme ich auch in das Scannen rein. Noch eine schöne Woche. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 31, 2011 Share #6 Posted January 31, 2011 Hallo, von der Perspektive her wirklich gut und das 90'er war eine gute Wahl, denke ich. Nur eins: Vielleicht wenige Schritte zurück wenn es ging und man hätte eine Idee mehr Führerhaus mit draufnehmen können? Die Kanzel wirkt so etwas abgewürgt. Aber ansonsten ein gefälliges Hafenbild, welches die Thematik gut vermittelt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted February 1, 2011 Author Share #7 Posted February 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo,...... Nur eins: Vielleicht wenige Schritte zurück wenn es ging und man hätte eine Idee mehr Führerhaus mit draufnehmen können? Die Kanzel wirkt so etwas abgewürgt. Aber ansonsten ein gefälliges Hafenbild, welches die Thematik gut vermittelt. Gruß Thomas Danke für die Kritik, da hätte wirklich mehr Platz sein müssen. Manchmal belügt man sich selber beim Blick durch den Sucher und häufig sieht man die Fehler immer erst hinterher. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted February 4, 2011 Share #8 Posted February 4, 2011 Ich kann mich auch mit dem gegebenen Ausschnitt anfreunden. Er vermittelt einen gewaltigen Technik-Auftritt. Sehr schöne SW-Technik. Grüße Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted February 5, 2011 Share #9 Posted February 5, 2011 gefällt mir auch (so verdichtet, wie es ist) Keine Ahnung, warum aber ich musste dabei gerade an Tarkowskis Stalker denken. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 5, 2011 Share #10 Posted February 5, 2011 ... und häufig sieht man die Fehler immer erst hinterher... Hallo Detlef, wem geht das nicht so ab und an? Das mit den Oberlichtern an der Kanzel würde Dein Foto nur abrunden und mehr nicht. Ein gefälliges Foto bleibt es, so wie es ist, nach wie vor. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.