chickenherby Posted January 18, 2011 Share #1 Posted January 18, 2011 Advertisement (gone after registration) Hab mir eine 16Gb Sd Carte gekauft und jetzt wird die Carte von der Camera nicht akzeptiert.Frage,ist das normal und bis zu welcher Grösse akzeptiert die Camera.Gruss Herby Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2011 Posted January 18, 2011 Hi chickenherby, Take a look here Digilux 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted January 18, 2011 Share #2 Posted January 18, 2011 Hab mir eine 16Gb Sd Carte gekauft und jetzt wird die Carte von der Camera nicht akzeptiert.Frage,ist das normal und bis zu welcher Grösse akzeptiert die Camera.Gruss Herby Ich befürchte,daß das normal ist. M.W. werden nur Karten bis 4GB akzeptiert. Auf jeden Fall ist die Digilux 2 ein aussergewöhnliche und gute Kamera, auch wenn die Pixelzahl nicht so dolle ist, dafür aber die Optik! Gruß DN Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 18, 2011 Share #3 Posted January 18, 2011 Hab mir eine 16Gb Sd Carte gekauft und jetzt wird die Carte von der Camera nicht akzeptiert.Frage,ist das normal und bis zu welcher Grösse akzeptiert die Camera.Gruss Herby Hi, ich denke mal, dass Du Dich mit 2GB begnügen solltest. Zu Zeiten Digilux 2 gab es noch keine SDHC Karten, die Kamera kann also dieses Format gar nicht kennen. Ideal wären wohl die alten Karten ohne SDHC, der Rest ist Risiko, kann gehen, muss aber nicht. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 18, 2011 Share #4 Posted January 18, 2011 Die hat bei 2GB Platz für 184 Aufnahmen im RAW-Format. Das sind mehr als 4 Filme. Link to post Share on other sites More sharing options...
del Santos Posted January 18, 2011 Share #5 Posted January 18, 2011 4GB kann die Digilux lesen, allerdings braucht sie länger zum Speichern als bei einer GB2-Karte, hab´immer 3 2GB-Karten dabei, das genügt für eine ganze Woche,- und ich habe noch nie eine zweite Karte einlegen müssen gratuliere Dir zu der Digilux 2 - feine Kamera für viele (nicht alle) Situationen mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
chickenherby Posted January 20, 2011 Author Share #6 Posted January 20, 2011 Muss lachen,hab mir 3 x 2Gb gekauft,werd mal sehen wie oft ich wechseln muss.danke nochmal für die Antworten.Gruss Herby:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.