BDX Posted January 18, 2011 Share #1 Posted January 18, 2011 Advertisement (gone after registration) Nik Software hat nun Version 2 ihres wundervollen SW-Konvertierungstools Silver Efex Pro angekündigt: Nik Software, Inc. | Silver Efex Pro 1 Wie immer recht teuer, aber genial. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2011 Posted January 18, 2011 Hi BDX, Take a look here Nik Silver Efex Pro 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
kempi Posted January 23, 2011 Share #2 Posted January 23, 2011 Und? Was kann diese Version besser als die bisherige? Link to post Share on other sites More sharing options...
dentso Posted January 23, 2011 Share #3 Posted January 23, 2011 ...z.B. sehr schöne Rahmen mit analogem Aussehen schaffen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 23, 2011 Share #4 Posted January 23, 2011 ...z.B. sehr schöne Rahmen mit analogem Aussehen schaffen.... ... schon probiert? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Oyster70 Posted January 24, 2011 Share #5 Posted January 24, 2011 Viel wichtiger wäre zu wissen, ob diese Version auch unter 64 Bit läuft. Bei der letzten die ich gekauft habe, wurde mir versichert "Optimized for CS4". Wie ich dann leider feststellen mußte nur für CS4 unter 32Bit. Das nenne ich billige Bauernfängerei. Link to post Share on other sites More sharing options...
reinerv Posted January 24, 2011 Share #6 Posted January 24, 2011 Sie läuft unter 64bit, ebenso wie inzwischen alle anderen Plugins (zumindest für Windows). Link to post Share on other sites More sharing options...
Rotauge Posted January 24, 2011 Share #7 Posted January 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Viel wichtiger wäre zu wissen, ob diese Version auch unter 64 Bit läuft. Bei der letzten die ich gekauft habe, wurde mir versichert "Optimized for CS4".Wie ich dann leider feststellen mußte nur für CS4 unter 32Bit. Das nenne ich billige Bauernfängerei. Hallo! Mit CS5 unter Windows7 64Bit läuft das wunderbare Programm nach einem kostenlosen Update zu vollsten Zufriedenheit. Mit besten Grüßen Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
BDX Posted January 24, 2011 Author Share #8 Posted January 24, 2011 ...z.B. sehr schöne Rahmen mit analogem Aussehen schaffen....Klick doch einfach mal den Link an. Da finden sich alle Neuerungen. Mehr kann dir aktuell niemand verraten. Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted January 27, 2011 Share #9 Posted January 27, 2011 Silver Efex Pro läuft seit Version 1.0.7 unter x64 Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.